also eigentlich Heidelberg, weils nicht so weit weg ist wie die anderen beiden, aber würde für alle drei Karten nehmen ;) eine Karte ist schonmal gut, die könnte ich aber leider nur nehmen, wenn ich woanders her noch eine bekomme :(
Zitat von Sara im Beitrag #511
also eigentlich Heidelberg, weils nicht so weit weg ist wie die anderen beiden, aber würde für alle drei Karten nehmen ;) eine Karte ist schonmal gut, die könnte ich aber leider nur nehmen, wenn ich woanders her noch eine bekomme :(
Nein.
Zitat von Fionnuala im Beitrag #512Zitat von Sara im Beitrag #511
Okay, ich würde die dann aber mal für dich vormerken.
Also jetzt bräucht ich nurnoch eine. Hat noch jmd eine für Heidelberg? ;)
Leute aus langweile schaue ich mir gerade wieder das alles an
Der Nach-Stuttgart-Thread (5)
freue mich ultra auf euch
~ Baby sei mir nicht bös' ich bin polyamorös.
Kein Taktier'n,Anvisier'n, Konfrontier'n,Triumphier'n ~
@DeathStorm
Die Karte ist immer noch nicht bei mir...
Frag mal deinen Vater da mal nachzubohren wo sein Einschreiben ist, dann müssen die dem Auskunft geben
Zitat von ElZee im Beitrag RE: Games-Thread #3
Ich bin mega scheiße
Jo der hat schon letzte Woche Freitag ein Nachforschungsauftrag erstellt. Bis jetzt hat er diesbezüglich nichts mehr gesagt. Auf dem Brief stand übrigens wörtlich: Dr. .... Ich unterstütze die Arbeit von (Logo Ärzte ohne Grenzen) ... ^^
Dr. ist in diesem Fall ein Dr. der Biologie :D
Lawl
Aber dass dein Vater sich darum kümmert ist schon sehr gut
Zitat von ElZee im Beitrag RE: Games-Thread #3
Ich bin mega scheiße
Zitat von DeathStorm im Beitrag #517
Jo der hat schon letzte Woche Freitag ein Nachforschungsauftrag erstellt. Bis jetzt hat er diesbezüglich nichts mehr gesagt. Auf dem Brief stand übrigens wörtlich: Dr. .... Ich unterstütze die Arbeit von (Logo Ärzte ohne Grenzen) ... ^^
Reyny Rey findet sich selbst supergeil!
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #519Zitat von DeathStorm im Beitrag #517
Häh? Das ist ja mal das angeberischste was ich jemals in meinem Leben gehört habe
Ich werde in Reutlingen dabei sein :-D wäre zwar immer noch an Heidelberg interessiert, aber das wird wohl nix.
Aaaah ich bin mal wieder spät wie die alte Fasnacht, aber bitte, kann mir jm helfen und hat zufällig zwei Karten für die Akkordarbeit Tour in Heidelberg oder Köln übrig??!
Ihr würdet mich echt glücklich machen❤️❤️❤️❤️
Es gibt scheinbar wieder ein paar Tickets. https://www.dresscode-shop.de/tickets/al...darbeit/a-5274/
Ich hab mir mal zwei Karten für Heidelberg gekauft
Reyny Rey findet sich selbst supergeil!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |