Hmm... In Hamburg hätte ich die Chance Bobby zu treffen, wenn er hingeht und ihm mit Metal-Gelaber auf die Eier zu gehen, bis er explodiert.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
ich glaube bobby ist nervresistent
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Challenge accepted.
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Sorry, Dude. Würde mir gerne deinen Metalschwachsinn geben, aber durch diesen Wochenendsaspekt wird es wohl doch eher Köln.
: (
Älsie, würde sich eh einkacken, wenn der große Bobbster vor ihm steht
@Florginal komm nach HD
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
#ReynyDerÜberspast
Haut mich mal auch als "unsicher" in Köln rein, sobald mein Papa heimkommt entscheidet sich ob ich hinkommen kann oder nicht.
"Click Click Bamm. Fick besser nich mit dem besten Rapper /
ihr seid keine Gee's ihr seid nett wie Flanders, "
Köln bin ich aufjedenfall am Start mit meinem Bruder :) Hab noch einen Urlaubstag bei meinem Ferienjob, den nehme ich mir jetzt am Freitag haha
Oh oder Heidelberg, falls Köln nichts werden sollte, das ist nur 1:20h von mir entfernt (edit: sogar nur genau 1h von meinem Arbeitsplatz) ^^ Aber Köln ist halt Samstag und da ist Dunkin Donuts... hmmmmm...
Ja bei dem Dunkin Donuts in Köln war ich auch vor dem letzten mal.
Am Anfang kloppt man sich um die Donuts in der Box und am Ende kotzt man fast und will nicht mehr :D
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
jo leude wenn wir wirklich nach hd gehen, dann muss einer von euch schnuckies mir BITTE ne karte mitbestellen!!!
"Gibst du mir noch so einen Cup, damit ich einen Double-Cup hab, bro?"
mach ich
definitiv!!!!
#ReynyDerÜberspast
freitag 12uhr sofort!!!
#ReynyDerÜberspast
bestell wirklich 4gleich, dann können laffy und finu auch kommen, wenn sie keine bekommen
und die selber machens am besten auch so, dass wir ganz safe sind
weil los wirst du sie eh wieder
"Gibst du mir noch so einen Cup, damit ich einen Double-Cup hab, bro?"
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |