"Vor allem wissen sie, dass sie auf jedem Free-Mixtape eh auch so drei, vier Tracks haben, die man jedem zeigen kann, der sagt 'Yo Money Boy, meine Oma rappt besser' oder so. Die kann man zeigen und sagen 'Deine Oma rappt auch ... ganz nice, aber nicht so gut, wie Money Boy.'"
Dann komma in die WhatsAppgruppe Sara
Reyny Rey findet sich selbst supergeil!
Wer kommt jetzt im Anzug und wer nicht?
Edit:
ok, wird eh arschkalt sein. Dann fahr ich nicht extra für meinen Anzug nach hause
..,-
Jacke -> Sacko -> Hemd -> Style
ob sich das lohnt in die gruppe zu kommen, weiß ich nich. war jetzt ziemlich spontan und ich fahr mit meiner mum hin un dann auch wieder zurück. also bin dann wirklich nur beim konzert da
Ich komm mit Hemd und Military-Jacke #warumnicht
Zitat von ElZee im Beitrag RE: Games-Thread #3
Ich bin mega scheiße
yeah wenn wir dann alle fresh gekleidet sind kommen wir auch in die Bonzenclubs und können mit Champagner rumspritzen!
FUCK
Irgendwie fällt halt JEDER Zug aus mann
WIE SOLL ICH NACH HD KOMMEN!?
FUCK man wieso
ich hasse mein leben ALTER
"Vor allem wissen sie, dass sie auf jedem Free-Mixtape eh auch so drei, vier Tracks haben, die man jedem zeigen kann, der sagt 'Yo Money Boy, meine Oma rappt besser' oder so. Die kann man zeigen und sagen 'Deine Oma rappt auch ... ganz nice, aber nicht so gut, wie Money Boy.'"
So geht es mir auch, Flo.
Lass mal ein Auto mieten und du fährst uns.
Nein.
Boah lass lieber Heroin nehmen oder so, ich hab kein bock mehr auf gar nichts
Ich freu mich da seit 100jahren drauf und GENAU an dem Wochenende streiken die nutten
fernbusse auch alle ausgebucht
Scheissssssse
hab ich schon gibts nix
Taxi rufen und Zeche prellen
Vielleicht sind wir lenkbar, vielleicht sind wir reizbar.
Vielleicht Anfänger und vielleicht auch schon Meister.
Vielleicht sind wir Denker, vielleicht sind wir Zweifler.
Vielleicht sind wir Kämpfer, vielleicht sind wir weiter.
Geh'n wir zu weit oder nicht weit genug?
Hab'n wir 'nen Plan oder laufen wir blind?
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |