Wie soll JoJos Dad euch dann finden?
Reyny Rey findet sich selbst supergeil!
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #656
Jetzt mal ein paar Fragen an die -Gruppe:
Wann treffen wir uns wo in Köln?
Zitat
Wie lang bleibt ihr?
Bis der letzte geht. ;) (bis höchstens 6... ich muss irgend wie ja wieder zurück nach Eindhoven machen) beim Bahnstreik wird das ein Abenteuer und normal bin ich eh schon 4 Stunden unterwegs.
Zitat
Wer zieht was an?
Joa ich komm im Anzug um das mal in ne richtung zu bringen. Ich kann ja im Zweifel immer nach hause und wechseln :>
Zitat
Werden JoJos Vater und Ricas Mum Sex haben?
Sichi Tequila für alle ;)
Weißt du denn, wo man am besten (optimalerweise auch kostengünstig/kostenlos) parken kann?
"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]
Ohhh ^^ Köln und Parken hmm ja ^^ bei mir in der Gegend wüsste ich was ja, aber in der Gegend vom Konzert kein Plan. Ist nicht so einfach in Köln. Hier gehts https://www.google.de/maps/dir/50.929268...9,6.9330434,18z meine ich, aber ich hab auch kein Auto und somit nicht sooo den plan.
Bis zur Kulturkirche wären's von da aus zu Fuß ca ne halbe Stunde Hab das hier auf der Seite der Kulturkirche gefunden, falls noch wer mit dem Auto kommt:
Zitat
Sollten Sie mit Ihrem PKW anreisen, so finden Sie am Niehler Kirchweg (Zufahrt zu den Parkplätzen nur über die Neusser Straße) und unter der Hochbahn an der Neusser Straße ausreichend Parkplätze.
Der Fußweg von dort zu uns dauert ca.15 Minuten.
Es gibt inzwischen auch ein kleines Parkhaus neben dem Krankenhaus auf der Kempener Straße. Von dort braucht man nur ca. fünf Minuten zu Fuß.
"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]
Zu Fuß oO xD wer läuft denn auch in ner Großstadt zu Fuß. Straßenbahn !!! ^^
Naja, ich werd wohl am Vinzenz-Krankenhaus parken. Das ist das, was die da meinten bei der Anfahrt, ist nur gut 5 Minuten von der Kulturkirche entfernt. Straße des Parkhauses lautet: Kempener Straße 88. Fährt die Bahn eigentlich die ganze Nacht über? Wäre wichtig zu wissen, wenn wir später noch woanders hin wollen, dann würde ich mein Auto nämlich da stehen lassen.
Ja bahnen fahren die ganze Nacht zwar nicht alle, aber viele und dann meistens stündlich.
Also ich habe mir eine Mitfahrgelegenheit klargemacht, mit der ich um 15:15 Uhr in einem Kaff bei Heidelberg bin. Dann versuche ich, in die Stadt zu kommen, wie, werde ich spontan entscheiden. Ich würde mich freuen, wenn wir uns treffen könnten. Zurück habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Wahrscheinlich Zug, mal sehen.
Wird aber auf mehr oder weniger durchmachen hinauslaufen, fürchte ich, du musst also nicht allein erfrieren, Flo.
Nein.
wenn ihr schon wisst, wo ihr um mitternacht sein werdet könnte ich auch direkt da irgendwo in der Nähe parken
Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.
Zitat von Fionnuala im Beitrag #686
Also ich habe mir eine Mitfahrgelegenheit klargemacht, mit der ich um 15:15 Uhr in einem Kaff bei Heidelberg bin. Dann versuche ich, in die Stadt zu kommen, wie, werde ich spontan entscheiden. Ich würde mich freuen, wenn wir uns treffen könnten. Zurück habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Wahrscheinlich Zug, mal sehen.
Wird aber auf mehr oder weniger durchmachen hinauslaufen, fürchte ich, du musst also nicht allein erfrieren, Flo.
Wiesloch
Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.
Zitat von Deathwing im Beitrag #687
wenn ihr schon wisst, wo ihr um mitternacht sein werdet könnte ich auch direkt da irgendwo in der Nähe parken
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |