Ja, ich fand's auch live geiler, aber bei Amnesie dachte man an der Stelle kommt mit lautem bumms eine schreiende Crowd und dann singt er da in hoher Tonlage "Amnesiiiee~"
Hier hört man es wenigstens ein bisl raus, aber hast recht.
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
verschoben in CSB 3 bereich
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Ich habs nichmal gesehen
ist irgendwie an mir vorbei gegangen, zu Hause hör ichs mir mal an.
"Click Click Bamm. Fick besser nich mit dem besten Rapper /
ihr seid keine Gee's ihr seid nett wie Flanders, "
Eine noch unbeantwortete Frage die mir auf der Seele brennt: Warum ist das Video auf Alligatoahs YT-Channel hochgeladen ? Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn, das Video zu Selbstbefriedigung wo er ja die Regie hatte wurde doch auch auf dem Trailerpark YT-Channel hochgeladen. Irgendwelche Theorien ?
BTW: Finde den Sudden-Part inzwischen zumindest halbwegs Ok - der Bastipart ist richtig dumm.
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Zitat von Eritas im Beitrag #53
Eine noch unbeantwortete Frage die mir auf der Seele brennt: Warum ist das Video auf Alligatoahs YT-Channel hochgeladen ? Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn, das Video zu Selbstbefriedigung wo er ja die Regie hatte wurde doch auch auf dem Trailerpark YT-Channel hochgeladen. Irgendwelche Theorien ?
BTW: Finde den Sudden-Part inzwischen zumindest halbwegs Ok - der Bastipart ist richtig dumm.
"Gibst du mir noch so einen Cup, damit ich einen Double-Cup hab, bro?"
Ich find den Anfang von Basti aber stark. Zumindest wie er es im Video rüberbringt.
Ich feier Kallis Einstieg.
"(Poaah) Und immer diese triefend feuchten Damen,
wäre-ich-doch-nur-gut-in-Mathe-könnte-ich-dir-sagen, wie viele es heute waren."
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Der Track ist schon ganz cool.
Nach gestrigen Abend scheint das Lied aber zu den besten auf dem Album zu gehören
..,-
Wurde der Alli-Solotrack gespielt?
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #59Zitat von T-Joe im Beitrag #57
Nach gestrigen Abend scheint das Lied aber zu den besten auf dem Album zu gehören
Das wäre eine Katastrophe!
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #58
Wurde der Alli-Solotrack gespielt?
..,-
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |