Was für Joey "komisch" ist, könnte allerdings auch einfach geile Scheiße sein.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #61
..,-
Zitat von T-Joe im Beitrag #62Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #61
Nein, der Track, der mir im Kopf geblieben ist, war echt nicht geil ... "Pootangclan" ...
"Gibst du mir noch so einen Cup, damit ich einen Double-Cup hab, bro?"
Zitat von Florginal im Beitrag #63Zitat von T-Joe im Beitrag #62Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #61
Nein, der Track, der mir im Kopf geblieben ist, war echt nicht geil ... "Pootangclan" ...
HM!
Welcher Track auf dieser total glaubwürdigen ITunes-Tracklist könnte DAS wohl sein!?
..,-
Ich wollte damit eigentlich nur das halbe Forum fronten, die echt glauben dass das die reale Tracklist ist.
Nicht dich.
"Gibst du mir noch so einen Cup, damit ich einen Double-Cup hab, bro?"
Ketarausch auf Lebenslauf ist einfach so ein Zweckreim und er ist einhundertprozentig von Basti
Pootangclan is unfassbar geil :D
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
Fand vor allem Pootangclan schon bei der letzten Tour sehr bemüht und ... naja, extrem unlustig.
Nein.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #67
Ketarausch auf Lebenslauf ist einfach so ein Zweckreim und er ist einhundertprozentig von Basti
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #71
Ich mag die Bridge wirklich gar nicht.
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #72Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #71
Ich mag die Bridge wirklich gar nicht.
Bridge ist das vor der Hook. Das was du meinst wird zwar auch manchmal Bridge genannt, ist aber eigentlich der "C-Teil" oder "Middle eight".
Zitat von ElZee im Beitrag RE: Peinliche Confessions à la Rey
Fahrt euch ALLE mal Bisschen runter.
Was stört dich denn an der Bridge? Ich find die nicht schlecht. Hab den Track eh bestimmt schon ein paar dutzend mal gehört und feier den (mittlerweile) richtig.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |