Zitat von Reyny Rey im Beitrag #117Zitat von Fionnuala im Beitrag #116
Bei uns schon.
In Deutschland lag die Raucherquote 2011 bei Gymnasiasten bei 4.8%.
NATÜRLICH sind dann bei Elze und Finu SIEBZIG PROZENT Raucher
Zitat von ElZee im Beitrag RE: Peinliche Confessions à la Rey
Fahrt euch ALLE mal Bisschen runter.
Zitat von ElZee im Beitrag #121Zitat von Reyny Rey im Beitrag #117Zitat von Fionnuala im Beitrag #116
Bei uns schon.
Ich setz mich gar nicht so auf die 70% fest, aber dass (bei mir) in der Oberstufe viele Menschen rauchen, ist schlicht und ergreifend nicht zu verleugnen.
Zitat von Fionnuala im Beitrag #119Zitat von Reyny Rey im Beitrag #117Zitat von Fionnuala im Beitrag #116
Bei uns schon.
Naja, die meinen mit Raucher halt wirkliche Gewohnheitsraucher. Bei mir (und im Song heißt es ja auch nur "in der Schule geraucht") werden auch die ab-und-zu-Raucher mitgezählt.
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #122Zitat von ElZee im Beitrag #121Zitat von Reyny Rey im Beitrag #117Zitat von Fionnuala im Beitrag #116
Bei uns schon.
Ich setz mich gar nicht so auf die 70% fest, aber dass (bei mir) in der Oberstufe viele Menschen rauchen, ist schlicht und ergreifend nicht zu verleugnen.
Du weißt aber schon, wie viel 70% sind, oder?
Zitat von ElZee im Beitrag RE: Peinliche Confessions à la Rey
Fahrt euch ALLE mal Bisschen runter.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #123Zitat von Fionnuala im Beitrag #119Zitat von Reyny Rey im Beitrag #117Zitat von Fionnuala im Beitrag #116
Bei uns schon.
Naja, die meinen mit Raucher halt wirkliche Gewohnheitsraucher. Bei mir (und im Song heißt es ja auch nur "in der Schule geraucht") werden auch die ab-und-zu-Raucher mitgezählt.
So richtige Raucher (mehr als 10 Zigs pro Tag) sind an deutschen Oberstufen sogar nur 0.5% ...
Aber ja, wenn ihr jeden Menschen zählt der schon mal auf dem Schulgelände an einer Zigarette gezogen hat werdet ihr vielleicht auf 70% kommen
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
Okay, lass mal echt wieder was zu dem Song schreiben:
Ich finde die Timi-Chemie-Stoff-Line ganz nett, muss ich sagen.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #123Zitat von Fionnuala im Beitrag #119Zitat von Reyny Rey im Beitrag #117Zitat von Fionnuala im Beitrag #116
Bei uns schon.
So richtige Raucher (mehr als 10 Zigs pro Tag) sind an deutschen Oberstufen sogar nur 0.5% ...
Aber ja, wenn ihr jeden Menschen zählt der schon mal auf dem Schulgelände an einer Zigarette gezogen hat werdet ihr vielleicht auf 70% kommen
Nein.
Hier ist Finu tendenziell zuzustimmen, aber: Coole Leute wie Timi oder Basti, die wirklich in der Schule geraucht haben, haben für die Pseudo-Raucher natürlich nur ein müdes Lächeln übrig, von daher sind die Pseudoraucher im Song sicherlich nicht repräsentiert.
Und jetzt back to topic, please!
82.2% der Gymnasiasten beschreiben sich als "Nieraucher", Finu.
Wenn an deiner Schule 30% rauchen, würde das schon signifikant aus der Reihe tanzen. (oder du hast einen sehr kleinen Jahrgang gehabt!?)
Ihr vergesst wahrscheinlich die ganzen unscheinbaren uncoolen Kids in eure Statistik einzurechnen
Aber ist ja jetzt auch egal
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Die Diskussion war dich (halb) Topic, lol.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Die Anzahl der Raucher ist doch völlig egal, weil (Captain Obvious) es darum geht, dass man zur Schulzeit eben Mist gemacht hat (hier repräsentativ halt das verbotene Rauchen in der Raucherecke) und aus denen trotzdem was geworden ist. Daher ist es doch relativ egal, ob es Tabak, Gras ist oder was auch immer.
Aber wenn de ADS oder ADHS gehabt hast haschte escht verkackt #teddyvoice
Zitat von Geek im Beitrag #131
Die Anzahl der Raucher ist doch völlig egal, weil (Captain Obvious) es darum geht, dass man zur Schulzeit eben Mist gemacht hat (hier repräsentativ halt das verbotene Rauchen in der Raucherecke) und aus denen trotzdem was geworden ist. Daher ist es doch relativ egal, ob es Tabak, Gras ist oder was auch immer.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #133Zitat von Geek im Beitrag #131
Joar, generell ist die Message schon ziemlich wack.
Also nicht die Message an sich, sondern weil es Lines und Tracks schon zu Hauf gibt die dasselbe aussagen. Muss man nicht unbedingt einen ganzen Track drüber machen. (Und Alligatoah war in der Schule doch bestimmt sowieso ein kleiner Streber)
Also ich finde das Lied gut, man kann wunderbar dazu feiern.
Timis und Suddens Parts finde ich sehr gelungen. Nichtsdestotrotz stellt Kallis Teil die anderen in den Schatten :D
"Nur ein winziges Stück
Kindliches Glück
Bring mich zurück..."
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |