MeyerPaul ist so ein Mephisto. Mal sehen, was noch kommt.
Zitat von Paula im Beitrag RE: Der Klischee-Thread
Bobby Stankovic hat recht.
Zitat von TJjey im Beitrag #107
Vom "Du" zum "Sie"?
Interessante Entwicklung.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #108
MeyerPaul ist so ein Mephisto. Mal sehen, was noch kommt.
Zitat von TJjey im Beitrag #109
Man sagte mir er schreibt wie ein Supportmitarbeiter.
Zitat von MeyerPaul im Beitrag #110
Nun ja, für eine gewisse Höflichkeit ist es nie zu spät. Ich entschuldige mich dafür, dass ich direkt mit einem "Du" begonnen habe. Schließlich ist es üblich (wenn auch leider in der jüngeren Generation heute nicht mehr) erst eine Person zu Duzen, wenn sie mit einem besser vertraut ist.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Hilflos im Leben: Die Geschichte der Naina S.
Aber Elzi hat recht.
Zitat von Evident im Beitrag #111
Herr Paul, sagen sie mal, warum siezen sie hier eigentlich alle?
Unterhaltung hier fortsetzen: Der Off-Topic-Ersatz-Thread #2 (28)
Sonst Bann.
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Politik #2
Gewalt ist eben nur mit Gewalt zu besiegen.
Zitat von ElZee im Beitrag #112Zitat von MeyerPaul im Beitrag #110
Nun ja, für eine gewisse Höflichkeit ist es nie zu spät. Ich entschuldige mich dafür, dass ich direkt mit einem "Du" begonnen habe. Schließlich ist es üblich (wenn auch leider in der jüngeren Generation heute nicht mehr) erst eine Person zu Duzen, wenn sie mit einem besser vertraut ist.
Willkommen im Internet.
Zitat von Anna 20 69 2 im Beitrag #117
By the way ihr dürft mich duzen .
chicken
Tut sie doch... Sonst hätte es heißen müssen "Sie dürfen mich duzen."
"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |