Ich bin Anna . Eigentlich Anna-Lena aber mich nenne alle Anna . (Lena ist eher son Familiending =) ) Ich bin 22 und komme aus der wunderhässlichen (ja ok sie wird doch etwas hübescher bis auf den Bahnhof ) Weltstadt der Küchen : Löhne . Schön in OWL gelegen .
Ich möchte nächtes Jahr gerne eine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin (Pflege von Behinderten )beginnen
Meine Hobbies : lesen selber Geschichten schreiben (im moment habe ich mich auf Piraten eingeschworen ) Musik hören . Natürlich am liebsten Alligatoah , ins Kino gehen und freunde treffen .
Ich bin nicht besoders groß ^^ aber eine tollerante lustige verrückte und kreative Person . Manchmal auch Frech . Ich bin ein Mensch der auf sein hört obwohl mein Kopf kino auch nicht schlecht . Träumer halt
Sonst noch was : ich bin Single . Also Lukas ;) ....Nein scherz
So so wie bin ich auf Alligatoah gekommen :
Also eigentlich bin ich gar nicht so der Typ der Rap / HipHop hört
Das erste Lied war "Willst Du " und zuerst habe ich wirklich gedacht Was für ein Idiot .Singt über Drogen (später und nach mehrmaligen hören habe ich meine Meinung geändert ) Durch ein Radiointerview habe ich dann aber meine Meinung geändert .
Mittlerweile feier ich Alligatoah aber vor allem ältere Songs
Ich liebe es vor allem wie er mit seiner Stimme spielt .
So mir fällt nichts mehr ein Ihr könnt mir gerne schreiben ich beisse nicht bzw nur selten .
Also See you later Alligatoah ^^
Wo genau kommst du her? Ah, die Stadt heißt Löhne, jetzt check ich's.
Auf was für Filme stehst du?
Gut, dass mal einer den Altersschnitt hebt. Willkommen
Schöne Vorstellung.
willkommen. Schöne, dass du zu uns gefunden hast..wir sibd , auch ganz lieb :-)
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #2
Zitat von Anna 20 69 2 im Beitrag #6Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #2
Vor allem Harry Potter aber auch gern mal ein schöner Hitchcock Krimi =)
Herzlich Willkommen
Schau mal, da oben rechts gibts bei eigenen Posts so ein Feld, da steht "Ändern" drauf. Damit kannst du deine Post nachträglich editieren, wenn sie nicht beantwortet wurden, um nicht gern gesehene Doppelposts zu vermeiden
Zitat von ElZee im Beitrag RE: Games-Thread #3
Ich bin mega scheiße
Wir müssten eigentlich mal eine Belohnung bereithalten, für den ersten User, der nicht den Doppelpostfehler macht
Willkommen im Forum. :)
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |