ja mach halt nen abstimm thread auf
"Vor allem wissen sie, dass sie auf jedem Free-Mixtape eh auch so drei, vier Tracks haben, die man jedem zeigen kann, der sagt 'Yo Money Boy, meine Oma rappt besser' oder so. Die kann man zeigen und sagen 'Deine Oma rappt auch ... ganz nice, aber nicht so gut, wie Money Boy.'"
neeee..ich muss erst warten bis der nicht mehr gehypt wird...
Reyny Rey findet sich selbst supergeil!
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #30Zitat von fyzzo im Beitrag #29Zitat von Reyny Rey im Beitrag #27
ja und? Stört doch nicht so'n kleiner Button da oben
Ganz ehrlich warum gibt es dann nicht die Blog-Funktion? Die würde wahrscheinlich wirklich genutzt.
Demokratie =)
Genau darum geht es doch
Bei der einen Sache wird abgestimmt und bei der anderen Sache wird gesagt "kann man ja ignorieren"
p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦
Wir brauchen keinen Forenchat mehr. Filme-Thread #3 ist doch inzwischen eh Privatchat zwischen Bobby und Weerasethakul.
Denn stellvertretend für Gesellschaftswesen steht: jeder ist sich selbst der Nächste.
Vielleicht könnte man den Film-Thread entlasten und Bobby und ich und jeder der mit einsteigen möchte, kann dann im Forenchat mitmachen.
Ne, ich nutze den Chat nicht. Find's nicht cool, dass alles was man schreibt, nach 'ner Zeit einfach weg ist.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #37
Ne, ich nutze den Chat nicht. Find's nicht cool, dass alles was man schreibt, nach 'ner Zeit einfach weg ist.
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Zitat von Deathwing im Beitrag #38Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #37
du willst dich doch nur an deinen alten Posts aufgeilen
Zitat von Weerasethakul im Beitrag #36
Vielleicht könnte man den Film-Thread entlasten und Bobby und ich und jeder der mit einsteigen möchte, kann dann im Forenchat mitmachen.
"Vor allem wissen sie, dass sie auf jedem Free-Mixtape eh auch so drei, vier Tracks haben, die man jedem zeigen kann, der sagt 'Yo Money Boy, meine Oma rappt besser' oder so. Die kann man zeigen und sagen 'Deine Oma rappt auch ... ganz nice, aber nicht so gut, wie Money Boy.'"
Ist ja nicht so dass der Filmethread unter der Last aufeinmal zusammenbrechen würde
p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦
Zitat von Florginal im Beitrag #40Zitat von Weerasethakul im Beitrag #36
wieso denn entlasten?
darfst das nicht so ernst nehmen, wenn die leute sich hier so künstlich aufregen.
die sollen froh sein, dass hier leute aktiv sind und gute beiträge bringen.
ich bin es jedenfalls.
nur weiter so!
jo definitiv.. nimm und da net so ernst
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Voll doof, dass man in den Chatraum gehen muss um zu gucken wer on ist.
Dann ist da immer nur Elze drin und schreibt nichts.
Reyny Rey findet sich selbst supergeil!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |