Behalten oder nicht, das ist hier die Frage?
Wir lassen ihn mal 2 wochen laufen und dann entscheiden wir
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
behalten
wens stört kann ihn einfach schließen
sehe hier gar kein problem
"Vor allem wissen sie, dass sie auf jedem Free-Mixtape eh auch so drei, vier Tracks haben, die man jedem zeigen kann, der sagt 'Yo Money Boy, meine Oma rappt besser' oder so. Die kann man zeigen und sagen 'Deine Oma rappt auch ... ganz nice, aber nicht so gut, wie Money Boy.'"
Sehe ich auch so. Der wird ja auch scheinbar gut genutzt und ist wie Flo schon meinte v.a. bei privaten Gesprächen praktisch.
Ja, aber er stört halt den Forumschreibefluss. Das Problem hatten wir schonmal. History repeats.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #4
Ja, aber er stört halt den Forumschreibefluss. Das Problem hatten wir schonmal. History repeats.
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
#ReynyDerÜberspast
Manchmal werden neue Nachrichten im Chat angezeigt, obwohl die gar nicht neu sind.
Nein.
...wenn man im Chat nach oben scrollen will um nachzulesen was geschrieben wurde scrollt er immer wieder nach unten, wenn jemand was neues schreibt
soooo nervig
Reyny Rey findet sich selbst supergeil!
boah dann machen wir ihn halt weg ihr scheiss konservativen
"Vor allem wissen sie, dass sie auf jedem Free-Mixtape eh auch so drei, vier Tracks haben, die man jedem zeigen kann, der sagt 'Yo Money Boy, meine Oma rappt besser' oder so. Die kann man zeigen und sagen 'Deine Oma rappt auch ... ganz nice, aber nicht so gut, wie Money Boy.'"
Zitat von Geek im Beitrag #9Zitat von Fionnuala im Beitrag #6
Manchmal werden neue Nachrichten im Chat angezeigt, obwohl die gar nicht neu sind.
Du meinst wahrscheinlich, dass du eine Benachrichtigung bekommst, wenn jemand dem Chat beitritt bzw ihn verlässt.
Nein.
Hab kein WhatsApp, finde den Chat momentan nice.
Man kann ihn ja erst mal lassen und gucken wie es wird.
p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦
okay, irgendwie benutzt niemand mehr den chat...
ausschalten?
#ReynyDerÜberspast
War klar.
Macht weg.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
nein!
is doch egal wenn keinr benutzt
man kann ihn doch da lassen, dann kann man immer noch privat chatten, is doch voll cool!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |