Vielleicht noch eine kleine Ergänzung zur meiner Vorstellung.
Noch etwas zum Thema Musik, denn da bin ich offen für alles, ich höre was mir gefällt, ganz unabhängig aus welchem Genre, klar gibt es Musiksparten wo mir bisher noch nie was gefallen hat, aber ich muss zugeben, dass ich bisher mir auch nie die Mühe gemacht habe um dort tiefer einzutauchen und mit mancher Musik kommt man nicht in Berührung, wenn man nicht den passenden Radiosender hört.
Dennoch interessiert mich auch dein Alter und auf welche konzerte du in der "Konzert Saison" so gehen wirst ;-)
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Hallo!
Ich lese bei deinem Namen immer Wassertentakel!
Willkommen im Forum.
Ich hoffe dir gefällt es hier und du hast Spaß!
Liebe Grüße
Der coole Administrator Florgindianer
"Vor allem wissen sie, dass sie auf jedem Free-Mixtape eh auch so drei, vier Tracks haben, die man jedem zeigen kann, der sagt 'Yo Money Boy, meine Oma rappt besser' oder so. Die kann man zeigen und sagen 'Deine Oma rappt auch ... ganz nice, aber nicht so gut, wie Money Boy.'"
Sei gegrüßt
Ich bin der Chef und einzige User hier.
Alle andern Accounts sind Fake-Accounts von mir
Zitat von Deathwing im Beitrag #17
Dennoch interessiert mich auch dein Alter und auf welche konzerte du in der "Konzert Saison" so gehen wirst ;-)
Zitat von L@ffy im Beitrag #19
Sei gegrüßt
Ich bin der Chef und einzige User hier.
Alle andern Accounts sind Fake-Accounts von mir
Zitat von Florginal im Beitrag #18
Hallo!
Ich lese bei deinem Namen immer Wassertentakel!
Willkommen im Forum.
Ich hoffe dir gefällt es hier und du hast Spaß!
Liebe Grüße
Der coole Administrator Florgindianer
Zitat von Weerasethakul im Beitrag #20Zitat von Deathwing im Beitrag #17
Mein Alter ist mir zu peinlich, sag' ich es mal so, ich werde hier der Älteste sein alles andere würde mich wundern.
Eine kleine Auswahl meiner Konzert-Saison: Pharrell Williams, Ed Sheeran, Lenny Kravitz, Kraftklub, Beatsteaks, Deichkind, Trailerpark, Grönemeyer, FKA twigs usw.
Ich schüttel ´ne Banane und frag mich was drin ist.
- GEIL, ´ne Banane!
Ed Sheeran werde ich zum ersten Mal im November live erleben.
Willkommen im Forum.
Und sein Alter muss hier keinem peinlich sein. ^^
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Mit 70 ist man auch Ü30.
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Echt jetzt?
Elzee xD
tatsächlich muas einem sein Alter nie peinlich sein.. der mensch an sich ist ja interessant und keine Zahl ;-)
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Ist nicht so abwegig. Ich kenn schon paar "Netzrentner"
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |