Habe mein Nickname nach dem thailändische Regisseur Apichatpong Weerasethakul benannt, weil er zu meinen Favoriten gehört und ich habe auch diesen Nicknamen gewählt als Huldigung meiner Filmleidenschaft. Aber die Filmleidenschaft ist seit gestern quasi auf Sparflame gelegt worden, zu lang, zu intensiv damit beschäftigt, da mussten viele Dinge hinten anstehen z.B. die Musik und das möchte ich ändern.
Somit steht gar nichts mehr im Wege die Konzert-Saison zu starten :-).
Ich muss ehrlich gestehen, dadurch dass ich durch meine Filmleidenschaft die Musik enorm vernachlässigt habe, habe natürlich immer wieder Musik gehört, aber mich nicht wirklich damit beschäftigt, somit kenne ich Alligatoah erst seit sein Album Triebwerke und ich hatte bisher auch noch nicht die Zeit gehabt seine Vorgängeralben anzuhören, aber das wird nachgeholt.
User des Jahres.
Wo wohnst du? Welches Geschlecht hast du? Wie alt bist du?
Ruhrgebiet, männlich, zu alt für irgendwelche Foren :-)
Aber Geschlecht müsste eigentlich klar gewesen sein, denn es gibt eigentlich sehr wenige Frauen die sich sehr intensiv mit dem Thema Film auseinandersetzen wie bei den Filmschaffenden ist es eher eine Männerdomäne.
Naja, Frauen sind in so gut wie jedem Feld hinten dran
Reyny Rey findet sich selbst supergeil!
Das stimmt einigermaßen, aber wenn du das richtige studierst, findest du auch mal eine (mehr oder weniger) Gleichgesinnte des anderen Geschlechts
Da ich nie was studiert habe, was besonders "Film-affine" Menschen angelockt hat, lernt man nur wenige weibliche Personen kennen die die gleiche Leidenschaft teilen wie gesagt, im Biz selbst gibt es auch nur wenige Frauen, sei es als Kritikerin, Produzentin usw.
Es ist immer nett, gebildete Menschen im Forum zu haben.
Nein.
Wo treibst du filmnerdtechnisch dein Unwesen? Moviepilot? Ofdb? Blogs? Oder gar das tolle Filmtiefenforum?
Blog führe ich keinen, da Kritiken schreiben absolut nicht zu meinen Stärken zählen, in Filmforen bin ich schon lange nicht mehr unterwegs aus diversen Dingen, das Alligatoah -Forum ist das erste Forum, wo ich mich seit etlichen Jahren mal wieder angemeldet habe.
Wilkommen im Forum. nette Vorstellung.
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
...dann sag ich mal schnell Hallo zurück
Zitat von ElZee im Beitrag RE: Games-Thread #3
Ich bin mega scheiße
Willkommen im Forum :)
und yay, noch einer ausm Ruhrgebiet
..,-
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |