Find ich jetzt nicht unbedingt. Kann aber auch einfach daran liegen, dass ich von dem Album generell eher enttäuscht finde und der Meinung bin, dass die Mitstreiter auf dem Track diesen mehr versauen als die auf dem von Trailerpark.
Ich habe noch gar nicht ins neue Album von den 257ers gehört, steht aber morgen an.
boah bobby xD wieso das denn?Musik kann man doch hören egal welchen alters
~ Baby sei mir nicht bös' ich bin polyamorös.
Kein Taktier'n,Anvisier'n, Konfrontier'n,Triumphier'n ~
Ja, kann man ... Mann kann sich auch einen Keks an den linken Hoden tackern.
Bobby, dann dürfte ich gar kein HipHop/Rap hören, außer die Dinge mit den ich groß geworden bin aus nostalgischen Gründen. 😝
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #20
~ Baby sei mir nicht bös' ich bin polyamorös.
Kein Taktier'n,Anvisier'n, Konfrontier'n,Triumphier'n ~
Zitat von Weerasethakul im Beitrag #21
Bobby, dann dürfte ich gar kein HipHop/Rap hören, außer die Dinge mit den ich groß geworden bin aus nostalgischen Gründen. 😝
Zitat von Deathwing im Beitrag #22Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #20
kannste auch, würde nur davon abraten..könnte wehtun
Das neue Album wird auch nicht viel anders sein als die Vorgänger, abgeh'n ihr Mutanten.
Zitat von Deathwing im Beitrag #22Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #20
kannste auch, würde nur davon abraten..könnte wehtun
Den Witz hat Bobby schon gebracht!
Wassertentakel ist 100% gerade in seiner midlife crisis!!
Reyny Rey findet sich selbst supergeil!
Irgendwie bin ich gerade krass verwirrt. Hab das Album auch zu Hause und finde alle Tracks ziemlich cool, vor allem die Beats sind gut (die sind laut Booklet überwiegend von Jewlz). "Irgendwo in Vegas" hat zwar ne catchy Hook (wie immer, wenn Kalli was macht), Keules Part ist abartig schlecht, aber Mike hat auf dem Song definitiv nen besseren Part als Kalli. Außer das "Entspann die Seele Baby" und die Betonungen/den Flow finde ich den Part sehr sehr (unter-)durchschnittlich für das, was er sonst so bringt oder bringen könnte...
Ohje.
Hook ist ganz gut, Kallis Part ist in Ordnung und die anderen Parts sind eine Beleidigung für meine Ohren
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #3
Habe so die Theorie, dass zwischen vorletzter und letzter Hook, wo so ein überbetontes "Ganz egal" erklingt, eigentlich eine epische Alligatoah-Bridge stehen sollte, aber dann hat die Zeit nicht mehr gereicht oder was auch immer und dann haben sie es gelassen. Ist aber nur 'ne Theorie
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |