Ich fand das retro von Anfang an ziemlich gut , passt auch irgendwie wenn man in filmen solche Momente sieht bei denen sich was aus der Vergangenheit gezeigt wird, ist esnauch oft mit solcher Musik ,was irgendwie auch mit Beziehungen dann zutun hat wie ein Rückblick , der ja bei dem Lied nicht stattfindet weil es zu keiner richtigen Beziehung kommt .
ER IST UND BLEIBT DER SCHLAUSTE MENSCH DER WELT:
FLORGIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAL!
Haha :D inzwischen mag ich es auch sehr, hab beim ersten mal hören nur nicht damit gerechnet
Finde die letzte Bridge in Verbindung mit dem Beat unglaublich krass. So richtig schön melancholisch. Kieselsteine finde ich okay, stört nicht krass, ist jetzt aber auch nicht der Hammer.
Text ist ungewöhnlich, Bridge + Hook sind allgemein traumhaft.
War am Anfang auch sehr von der "Retro-Stimme" irritiert, wächst mir aber mit jedem mal hören mehr ans Herz.
Semiintellektuell.
Schöner Track, habe ich aber mehr von erwartet, irgendwie.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Ist halt der Track, der am wenigsten auffält
Du denkst du bist mir gewachsen, weil ich dir gewachsen bin?
Was los mit euch? Das ist DER tear jerker, ihr gefühlslosen bitches.
Schon Caesar hatte Hunde laut der Legenden,
wir sind quasi seine Erben - wir sind Herrchenmenschen!
Da schon eher der Titelsong. Einfach weil er so wahr ist, was wiederum ziemlich sad ist.
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Aber musikalisch sticht Gute bekannte halt nicht soo raus
"Gib die Menschheit auf, Kaliba du verschwendest deine Kunst
Sie wollen Änderung, doch sagen ihre Hände wär'n gebunden
Da sie dunkle Mächte lenken, blah, sie quengeln wieder rum
Aber die Menschen sind nicht böse, die Menschen sind nur dumm"
Für dich. Aber du machst auch Musik oder nicht? :P
Schon Caesar hatte Hunde laut der Legenden,
wir sind quasi seine Erben - wir sind Herrchenmenschen!
Für mich hat er nur wegen des penetranten Steine-Sounds herausgestochen.
"Gib die Menschheit auf, Kaliba du verschwendest deine Kunst
Sie wollen Änderung, doch sagen ihre Hände wär'n gebunden
Da sie dunkle Mächte lenken, blah, sie quengeln wieder rum
Aber die Menschen sind nicht böse, die Menschen sind nur dumm"
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |