Kieselsteine und Pre-Chorus sucken, Rest ist stabil.
Zitat von ElZee im Beitrag Der Bücherthread
Ich mochte ja Faust (soweit ich kam)
Klare 9/10.
Zitat von Musikah im Beitrag Der Musik-Allgemein-Thread
Wisst ihr was, manchmal hab ich einfach keine Lust mehr.
Was frontest du den Pre-Chorus? Der ist nice.
Zitat
Society is a scam fabricated to sell more sociologists.
"Gute Bekannte" ist auf jeden Fall der Lieblingsalligatoahsong von meinem Vater
Aber ich muss sagen: Bei meiner persönlichen Top-Liste könnte er auch für eine der größten Überraschungen sorgen.
Zitat von Remontvfdsspb im Beitrag Schönen guten Tag zusammen
.auf dem bild seht ihr meinen Bus.
Friendly reminder dass dieser Song einer der ganz großen von Kalli ist, trotz Kiesel.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag 07. Wunderschöne Frau (feat. Shneezin257 & Timi Hendrix)
Nur weil ich eine spanische Birne mit einem Bohrhammer vom Hagebaumarkt vergleichen kann, heißt es nicht, dass man zwei nicht zusammenpassende Dinge generell vergleichen sollte.
Das ist richtig und ich habe auch schon immer den Kiesel verteidigt
Zitat von ElZee im Beitrag Laberthread Nr. 25
Und jetzt wieder.
Nee die Kiesel verhindern ein höheres Ranking. Die Percussion ist DIE Schwachstelle des Songs.
Zitat
Society is a scam fabricated to sell more sociologists.
Hat mich auch nie krass gestört. Glaube wenn das in dem Making-of damals nicht so prominent gewesen wäre, wäre es niemandem aufgefallen.
Wird als einer seiner zeitlosesten und bestgealterten Songs in die Geschichte eingehen.
Jo ist mir im Zuge des neuen Albums nochmal aufgefallen, Hart Vermissen ist ein bisschen ein geistiger Nachfolger, finde ich.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag 07. Wunderschöne Frau (feat. Shneezin257 & Timi Hendrix)
Nur weil ich eine spanische Birne mit einem Bohrhammer vom Hagebaumarkt vergleichen kann, heißt es nicht, dass man zwei nicht zusammenpassende Dinge generell vergleichen sollte.
Okay, du knutschst deine ganze verdammte Hooliganbande? Tut nicht weh, wir sind nur gute Bekannte, ey.
2015, ey. Fuck.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |