Nach dem 1. Hören:
Der Track mit Morlockk Dilemma ist mit Abstand der wackste. Wow. Wer hätte das gedacht. Auf zum nächsten Song!
ER IST UND BLEIBT DER SCHLAUSTE MENSCH DER WELT:
FLORGIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAL!
...Dadadaaa Daaaaa
Der feature Gast kann ja garnix, ich mein der Text ist ok aber mein papagei kann das besser rappen. Das ist der einzige track mit dem ich nix anfangen kann , der komm auch nicht auf mein Handy drauf
haha
Wie alle den Track haten und ich ihn mit am stärksten finde
..,-
Der Track fühlt sich inkonsistent an.
Nach mehrmaligen Hören geht er auch etwas besser. Ich mag den Beat in den Parts, aber der unterscheidet sich irgendwie so krass von der Hook, das klingt wie zwei verschiedene Songs und ich komm nicht so in den flow.
Außerdem hasse ich künstlich hochgepitchte Stimmen wie Fußpilz.
Morlockk ist halt extreeemst gewöhnungsbedürftig. Inzwischen finde ich es eher interessant als nervig, weil er so einen eigenen Stil hat. Aber so dicker Hörgenuss kommt einfach nicht auf.
Schon Caesar hatte Hunde laut der Legenden,
wir sind quasi seine Erben - wir sind Herrchenmenschen!
Aber der Beat ist ganz nice
Du denkst du bist mir gewachsen, weil ich dir gewachsen bin?
Zitat von Gnauf im Beitrag #21
Der Track fühlt sich inkonsistent an.
Nach mehrmaligen Hören geht er auch etwas besser. Ich mag den Beat in den Parts, aber der unterscheidet sich irgendwie so krass von der Hook, das klingt wie zwei verschiedene Songs und ich komm nicht so in den flow.
..,-
Du meinst sich wie eine "beschränkte" Person auszudrücken ist kann man rappen nennen?
Naja, jedem seine eigene Welt
(Srry für diesen Ausdruck!)
Ja, das ist dann halt deine Meinung.
Aber da du anscheinend nicht viel Ahnung von Rap hast, ist mir deine Meinung in der Hinsicht nicht viel wert
..,-
Lieber wenig Ahnung als 'nen stotternden Jungen zuzuhören und hzu behaupten, man würde es mögen :P
Zitat von T!me im Beitrag #26
Lieber wenig Ahnung als 'nen stotternden Jungen zuzuhören und hzu behaupten, man würde es mögen :P
..,-
Vielleicht werde ich mal mögen.
Wenn das passiert dürft ihr euch alle was wünschen :)
#sternschnuppe
Schon Caesar hatte Hunde laut der Legenden,
wir sind quasi seine Erben - wir sind Herrchenmenschen!
Zitat von Reyny Rey
Ich glaube TJjey hat einen Dick, der etwas größer als der Durchschnitt ist!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |