Alles was hier nominiert ist, sind sehr weite Definitionen von Releases
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der Avatar-und-Signatur-Thread
Wie lieblos er auch meine I-♥-Travel-Schreibweise überall reinkopiert. Zum Beispiel in seiner Sig ergeben die Bindestriche gar keinen Sinn.
Zitat von Loeffeluri im Beitrag #14
Das ist wie, wenn ich auf einmal anfange Memes über Duesenberg-Gitarrenspieler zu machen .
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Hilflos im Leben: Die Geschichte der Naina S.
Aber Elzi hat recht.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der R.I.P.-Thread
du hässlicher Hotzenplotz!
Das erste ist ein Software-Release (wenn das dieses Forentool war), das zweite ist ein Film und das dritte ... Ja, eine Facebookseite (aber samt einiger cooler Memes )
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der Avatar-und-Signatur-Thread
Wie lieblos er auch meine I-♥-Travel-Schreibweise überall reinkopiert. Zum Beispiel in seiner Sig ergeben die Bindestriche gar keinen Sinn.
Das erste ist ein Software-Release (wenn das dieses Forentool war), das zweite ein Film und das dritte ... Ja, eine Facebookseite (aber samt einiger cooler Memes)
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der R.I.P.-Thread
du hässlicher Hotzenplotz!
Ich nominieren diesen Track von T-Joe: https://soundcloud.com/tjoe/pigeons-reve...game-soundtrack
Und zwar nicht, weil er darum gebeten hat, ich wollte das sowieso machen. Ich mag den Track echt gerne und finde, dass er so ein richtiges Hotline-Miami-Feeling ausstrahlt.
...and that's the waaaaaay - the news goes!
Das es ähnlich wie der Hotline Miami Soundtrack klingt war sogar beabsichtigt. Wir hatten das Spiel als Vorlage/Referenz, was Design, Setting und Sound betrifft.
Ich glaube aber, wo Rey drauf hinaus wollte war, dass niemand n Album oder ne Ep, oder irgendwas größeres gemacht hat. (bis auf den Kurzfilm von Bobby)
..,-
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |