Ja, aber wir haben mal festgelegt, dass es möglichst Vermieden werden sollte, Posts zu löschen.
"Der Mensch ist des Denken nicht in hohem Maße fähig, und auch noch der geistige und gebildetste Mensch sieht die Welt und sich selbst beständig durch die Brille sehr naiver, vereinfachender und umlügender Formeln an - am meisten aber sich selbst!"
aha jetzt sind da aber 4 posts hintereinander :/ wenn ihr die letzten drei löscht regel ich das anderst und mach anhänge anstat copy paste.
Liebe ist oftmals das Ende jeglicher Vernunft und der Beginn dessen was der Verstand allein nicht zu erklären vermag. So sind es doch viele Stufen die hierbei durchaufen werden. Anfangs die reine Blindheit, Mitte die Unberkümmertheit, Ende die Torheit der Hoffnung, Unvernunft als Abgesang und dann vielleicht Vernunft.
"Der Mensch ist des Denken nicht in hohem Maße fähig, und auch noch der geistige und gebildetste Mensch sieht die Welt und sich selbst beständig durch die Brille sehr naiver, vereinfachender und umlügender Formeln an - am meisten aber sich selbst!"
okay, wird dann nicht mehr vorkommen.
Liebe ist oftmals das Ende jeglicher Vernunft und der Beginn dessen was der Verstand allein nicht zu erklären vermag. So sind es doch viele Stufen die hierbei durchaufen werden. Anfangs die reine Blindheit, Mitte die Unberkümmertheit, Ende die Torheit der Hoffnung, Unvernunft als Abgesang und dann vielleicht Vernunft.
Bist ja gleich voll durchgestartet
also auch noch ein Willkommen von mir
Zitat von Reyny Rey
Ich glaube TJjey hat einen Dick, der etwas größer als der Durchschnitt ist!
Zitat von T-Joe im Beitrag RE: Leben&LSZ-Laberthread #7
Mein Leben ist so 08/15 wie es kaum sein könnte.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |