6€. Aber wie gesagt, erst müssen die die Nachzahlung akzeptieren. KP wieso das nicht direkt ging. Bisschen weird gerade.
Zitat von Loeffeluri im Beitrag #129
https://www.xobor.de/xobor-stellenangebote.html
@Gnauf @TJey your turn.
Es ist halt eigentlich peinlich dass wir so viele Informatiker hier haben und trotzdem noch ne externe Software nutzen .
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Guilty Pleasures
Alle meine anderen Guilty Pleasures kennt ihr ja. Marvel-Filme und Mittelaltermärkte z.B.
Uff die haben uns ja gekündigt gehabt also musste ich jetzt nochmal 6€ überweisen um wieder auf Premium aufzustocken damit die Dis-/Likes wieder funktionieren
Haben nicht zwei von den Lohnsklaven hier Bock mal jeweils 20€ in die Kollekte zu packen um uns für ein halbes Jahr von der Hustlerei zu erlösen?
Zitat von ElZee im Beitrag Stimmungsthread #11
Bin immer richtig fasziniert davon, wie emotionally invested Jojo in sein eigenes Leben ist.
Ja, ne, glaub ich halt nicht. Ich glaube die warten halt bis die Zahlung von Paypal durchkommt.
Was für ne Hartgeldhvstlerey hier .
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Der Schule- und Uni-Thread #2
Guckt ihr kleinen Homos euch beim Scheißen zu?
Danke
Find das mit dem Spendenaufruf sieht zwar etwas arg asig aus, aber so hat man wenigstens nen Reminder dass noch keiner den kommenden Monat gedeckt hat und sobald die 6€ auf dem Forenkonto drauf sind ist der Aufruf auch wieder weg
Ich würds jetzt erstmal so lassen damit wir nicht wieder die Situation haben dass wir so viel im Rückstand sind weils einfach keiner gemerkt hat aber wir können ja hier an dem Post ne kleine Abstimmung halten:
Like = Aktiviert lassen und Asigkeit in Kauf nehmen
Dislike = Deaktivieren und erneute Rumhustlerei und Rumgebettel in Kauf nehmen
Bin immer richtig fasziniert davon, wie emotionally invested Jojo in sein eigenes Leben ist.
Hä, ist das jetzt echt weggegangen nachdem nochmal 6€ gezahlt wurden? Wtf? Was soll das sein, Zinsen oder wie.
Ne ich glaub das war für den nächsten Monat im Vorraus?
Das Ding ist, dass ja nicht nur der November nicht gedeckt war sondern der Dezember halt auch nicht und ich glaub die haben unsere beiden gleichzeitigen Zahlungen beide für den November verbucht weil die die Rechnungsnummer vom November als Verwendungszweck hatten?
Aber mit den Affen von Xobor - who even knows
Jo also von mir sind heute 2x 6€ an die Vögel da abgegangen, du solltest dir eigentlich deins zurückholen können ohne dass es Probleme gibt
Mach du und dann haben wirs aufgeteilt. Kein Bock da hinter her zu laufen.
brudis, der donation Link geht nimmer. Landest auf der Übersicht vom Forum
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Laberthread Nr. 25
Jetzt wird die Gen Y mal irgendwann 40 und bekommt wichsende Kinder, ich bin mal gespannt wie die das alles handeln, so.
Bei mir leider auch.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Der Schule- und Uni-Thread #2
Guckt ihr kleinen Homos euch beim Scheißen zu?
Zitat von JoJo98 im Beitrag #121jupp, dieser link geht zur Startseite
donations.html
*wheezy snicker*
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |