Bei Saturn hieß es schon Ltd. Fanbox
Ich kann auch anders!
Will aber nicht...
Fuck. Dann muss ich mich wohl mal beeilen sie zu kaufen...
[i][b][witzig][b][i]
Glaubt ihr, dass man diese 10 Jahre Alligatoah CD auch noch seperat kaufen kann?
wenn ja wäre es halt mega scheiße.
[i][b][witzig][b][i]
So blöd es klingt: Körperlich aktiv zeigen, dass du es nicht willst. Damit muss nicht aktive Gewaltanwendung deinersetis gemeint sein, sondern ein klares Wegdrehen oder so kann schon ein sehr deutlicher Anfang sein. Die wenigsten Männer schlagen dich dann zusammen, sondern sie werden erkennen, dass du wirklich nicht willst und werden es sein lassen.
Bei dem Typ hat ja sogar ein verbales Nein gereicht, obwohl er schon recht offensiv war. Zwischen den Männern, die bereit sind, Gewalt anzuwenden, um mit dir Sex zu haben und denen, die offensiv sind, aber auf eindeutige körperliche Signale von Frauen warten, um ein Ja oder Nein endgültig verstehen zu können, ist ein großer Unterschied. Qualitativ wie quantitativ.
Dass Frauen das alles verbal lösen können und sollten ist für mich ein Stück weit feministischer Idealismus. Wie gesagt, ich rede nicht von Anwendung körperlicher Gewalt gegenüber eines stärkeren und größeren Mannes, sondern deutliche Signale des Desinteresses.
In einer gleichgeschalteten Welt, in der jede Frau mit denselben Verhaltensmustern des Feminismus aufwächst, wäre ein verbales Nein ausreichend, ja. Aber der Mann weiß ja nicht zwingend, wie eine Frau sozialisiert (bzw. individuell drauf) ist. Es gibt eben auch Kulturkreise, in denen ein diametrales Verhaltensmuster bedeuten kann, dass man eigentlich Sex haben möchte. Das entschuldigt offensives, grenzgehendes Flirtverhalten von Männern nicht vollständig, aber ich finde teilweise und es macht es nachvollziehbar und damit auch antizipierbar.
https://www.youtube.com/watch?v=vRzRIdKd-i
DIe Tour wurde anscheinend über 100 000 mal besucht!
[i][b][witzig][b][i]
Ich bin echt gespannt welche Tracks von den "Schlechte Mikros Entertainment"-VÖs es auf das Best-Of-Album schaffen und ob er sich wirklich die Mühe gemacht hat, die schlechten Sachen nochmal zu remastern. Ich schätze das Rohmaterial ist eh längst übern Jordan :D.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder
Bei AnnenMayKantereit denke ich eher so an im Altbau sitzen, Rotwein trinken und sich der AFD moralisch überlegen fühlen.
Rick and Morty 2. Staffel ist so verdammt gut
Generell ist die serie nicynice :)
Edit: Dafür bin ich mit der 2. Staffel jetzt schon durch
Ich kann auch anders!
Will aber nicht...
Renaissance ist doch genauso nice wie Mittelalter!
Nur Urknall ist whack!
[i][b][witzig][b][i]
Hat schon wer die Tracklist der 10 Jahre Alligatoah CD?
Counterstrike Song
Dunkel wars
Die Kunst des Bitens
Raubkopierah
Mein Gott hat den Längsten
Teufelskreis
Namen machen
Es regnet kaum
Meine Band
Trostpreis
Es ist noch Suppe da
Klüger
Alligatoah Lady Gaga Remix
Was der Bauer nicht kennt
Fick ihn doch
Trauerfeier Lied
Willst du
Lass liegen
Du bist schön
Musik ist keine Lösung
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder
Bei AnnenMayKantereit denke ich eher so an im Altbau sitzen, Rotwein trinken und sich der AFD moralisch überlegen fühlen.
Wie einfach Lukas Textfehler und der Kuss mit Timi gekonnt rausgeschnitten wurden. Das mit den Hängern ist ja logisch aber mit Timi ? Schämt er sich dafür im Nachhinein oder was ? Kann ich nicht so ganz nachvollziehen . Es gehört doch zur Show .
Kuss mit Timi? Haben die beiden sich auch auf der Himmelfahrtskommando-Tour geküsst? (sorry, ich war nicht da)
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |