Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #121
Ein wiederbelebenswerter Thread!
Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
Zitat von fyzzo im Beitrag #123
Es geht hier übrigens nur um alligatoahbeats.
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Vielen Dank.
Ich hab mir gerade gedacht, wie ich es fertiggebracht habe, "Am Apparat" in meiner Liste nicht zu erwähnen.
Den Beat find ich richtig geil.
Es Regnet kaum - den Beat find ich noch richtig cool^^
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... oh, sorry. War was?
Terrorist 08! Bester Beat! Leider nicht von Kalli!
Ansonsten gefallen mir halt die Überstundenbeats fast noch am besten ... Auch bisher besser als die beiden bekannten Beats von "Triebwerke".
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #131
Terrorist 08! Bester Beat! Leider nicht von Kalli!
Ansonsten gefallen mir halt die Überstundenbeats fast noch am besten ... Auch bisher besser als die beiden bekannten Beats von "Triebwerke".
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... oh, sorry. War was?
Terroristen Gewinnen
Auch wenn der leider nicht von Deagle ist
https://soundcloud.com/tjoe /.-.\
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |