Hallo ihr,
Ich heiße Iris, bin 26 und komme aus der Heimatstadt von Oliver Kalkofe ;)
Meinen Usernamen benutze ich im Internet schon seit ich 12 oder 13 bin. Ich war und bin ein großer Harry Potter Fan und hab den Namen daher abgeleitet.
Im echten Leben bin ich übrigens Lichtberaterin.
Ich hab dieses Forum auf der Suche nach Interviews mit Alligatoah gefunden.
Das erste Mal, dass ich etwas von Alligatoah gesehen und gleichzeitig gehört habe, war erst vor 2 Wochen bei Youtube. Kaya Yanar war bei Inas Nacht und Alligatoah war der Musik Act.
Und ich war ziemlich baff, "das ist also dieser Alligatoah?". Ich dachte immer, er wäre der Cousin von Kollegah aus dem Amazonas oder so..
Ich hab mit Rap und Hip Hop sonst fast gar nichts am Hut, deswegen habe ich leider immer einen Bogen um ihn gemacht. Schande.
Sonst höre ich z.B. Callejon, Madsen, Olli Schulz, Die Ärzte, Gorillaz, Helge Schneider, Fall Out Boy, Johnny Cash, Green Day und manchmal auch Ferris MC und Deichkind.
Mein erster Track war somit "willst du", danach "fick ihn doch". Damit war es um mich geschehen und ich höre seit 2 Wochen die Alben rauf und runter, hab mir die erste Live DVD besorgt und danach gleich Tickets für die Tour im Herbst gekauft.
Ich freue mich auf den Austausch hier, falls ihr noch Fragen habt, immer her damit ;)
Herzlich Willkommen hier
Falls mir noch die ein oder andere Frage gestattet ist:
Bist du schon über die älteren Alligatoah-Releases (ATTNTAAT, Schlaftabletten Rotwein 1+2, In Gottes Namen etc.) gestolpert? Wenn ja,was hältst du davon?
Bist du selbst musikalisch oder in einer anderen Weise kreativ?
Die Ärzte, Gorillaz und Johnny Cash sind schonmal gute Vorraussetzungen
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier in Zukunft
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der Avatar-und-Signatur-Thread
Ein richtig hässlicher Absatz über dem Satz. Sah aus wie Scheiße.
Nur Amateure vergessen, den Absatz aus dem Zitat rauszuhauen.
guter Musiker .
Willkommen hier . Lichtberater klingt interessant, Technik und Kreativität in einem.
Wie Jojo würde ich auf jeden Fall mal die alten Alligatoah-Releases auschecken, je nachdem was einem gefällt kommt man da noch ganz anders auf den Geschmack - die alten Tapes sind nämlich wirklich anders als sein neues Zeug, aber nicht minder gut.
Die Musikliste geht auch schwer klar...bis auf die Metalkern-Kasper und das heimliche Kind von Joaquin Phoenix und Jan Delay .
Also, viel Spaß hier weiterhin!
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder
Niemand fickt mit Pisse.
Guten Tag!
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Linguistik & Etymologie
"Ich habe einen grosen Penis"
Nein.
Zitat von JoJo98 im Beitrag #2
Bist du schon über die älteren Alligatoah-Releases (ATTNTAAT, Schlaftabletten Rotwein 1+2, In Gottes Namen etc.) gestolpert? Wenn ja,was hältst du davon?
Bist du selbst musikalisch oder in einer anderen Weise kreativ?
Hierher bekommst du ATTNTAAT: http://alligatoah.de/musik/attntaat/
Hier die anderen Schlaftabletten Rotwein (1, 2 und 4 sind nicht auf Spotify): http://alligatoah.de/category/musik/musik-strw/
Außerdem gibt es noch Goldfieber, das erste deutsche Rapmusical, als Download (http://alligatoah.de/musik/goldfieber/) und auf YouTube:
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der Avatar-und-Signatur-Thread
Ein richtig hässlicher Absatz über dem Satz. Sah aus wie Scheiße.
Nur Amateure vergessen, den Absatz aus dem Zitat rauszuhauen.
Willkommen, willkommen!
Was sind denn deine Lieblingsfilme und Serien?
Vielleicht wäre es ratsam, sich rückwärts durch seine Diskogfaphie zu hören, um sich langsam an diesen etwas anderen Stil zu gewöhnen.
Zitat von Fritz Lang about CinemaScope
It's only good for funerals and snakes.
Zitat von T!me im Beitrag #8
Willkommen, willkommen!
Was sind denn deine Lieblingsfilme und Serien?
Vielleicht wäre es ratsam, sich rückwärts durch seine Diskogfaphie zu hören, um sich langsam an diesen etwas anderen Stil zu gewöhnen.
Willkommen.
Ein Sherlock-Avatar.
Aufgrund meiner sehr ambivalenten Beziehung zu Sherlock muss ich fragen: Wie fandest du die letzten beiden Staffeln?
THE OWLS ARE NOT WHAT THEY SEEM
Zitat von Gnauf im Beitrag #10
Willkommen.
Ein Sherlock-Avatar.
Aufgrund meiner sehr ambivalenten Beziehung zu Sherlock muss ich fragen: Wie fandest du die letzten beiden Staffeln?
Willkommen, willkommen!
Zitat von T!me im Beitrag Der Tierethread
Alligatoah und Onkelz?
Das is ja wie mitm Che Guevara-Shirt auf die AfD-Parteiversammlung .
Wieso hat dieser Thread so verdammt viele Zugriffe? :O
Zitat von Gnauf im Beitrag 14.) Musik ist keine Lösung
Krass, wie viel Bullshit hier wieder gelabert wird.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |