Das hättest du dir überlegen sollen bevor du das ins Internet geschrieben hast.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2
Das einzige worauf man sich im Alligatoahforum verlassen kann ist, dass man sich auf niemanden verlassen kann
Freunde, die würden das Backup dann an die Mails der Hauptadmins schicken. Habt ihr da eine aktive E-Mail hinterlegt?
@Gnauf
@Deathwing
@Florginal
Zitat von Fritz54 im Beitrag Kaufen Sie Reisepässe,Führerschein,Personalausweis,TOEFL,IELTS
Wir bieten nur echte und falsche hochwertige Originalpässe
Das Backup bekämen aber eh nur die Leute die Zugang zum nicht öffentlichen Teil haben und daher eh sehen können was du da so geschrieben hast.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2
Das einzige worauf man sich im Alligatoahforum verlassen kann ist, dass man sich auf niemanden verlassen kann
Zitat von TJjey im Beitrag #79
Das Backup bekämen aber eh nur die Leute die Zugang zum nicht öffentlichen Teil haben und daher eh sehen können was du da so geschrieben hast.
Goa Goa MPU, ja
Die feelz, wenn man sich jedes mal wenn "privater Bereich" genannt wird, wieder hart als newfag fühlt .
Zitat von Gnauf im Beitrag Der Alligatoah-Allgemein-Thread
Schließ dein lästerliches Maul
Tja, der Zugang muss hart erarbeitet werden
ist momentan aber eh ziemlich tot
Goa Goa MPU, ja
Zitat von Loeffeluri im Beitrag #81
Die feelz, wenn man sich jedes mal wenn "privater Bereich" genannt wird, wieder hart als newfag fühlt .
Zitat von fyzzo im Beitrag #83Zitat von Loeffeluri im Beitrag #81
Selbst ich hab da kein Zugriff drauf
Goa Goa MPU, ja
Fyzzo hat durch die rosa Schrift zur Zeit weniger rechte als Blauschrift-newfags. Er sieht z.B. auch keine likes/dislikes und kann sie auch selbst nicht vergeben
People change people.
Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.
Hallo, Admins, mal meine Frage beantworten, damit ich das fixieren kann.
Zitat von Fritz54 im Beitrag Kaufen Sie Reisepässe,Führerschein,Personalausweis,TOEFL,IELTS
Wir bieten nur echte und falsche hochwertige Originalpässe
Achso, ja.
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.
Ich kann es auch wieder rückgängig machen.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |