Zitat von Daisy im Beitrag #75
Tja, vielleicht hat er sich auch einfach mit dem Tourauftakt vertan. Kann den Besten passieren.
Zitat von JoJo98 im Beitrag #74
Ganz einfach: auf dem Konzert in Saarbrücken werden mein Freund und ich dabei sein und da hab ich Kalli angeschrieben und gefragt, ob er da nicht besonders hart abreißen und ein Best of seiner alten Songs performen könnte
Zitat von JoJo98 im Beitrag Der Alkohol-Thread
wer rechnet schon damit, abzuscheißen?
Zitat von nowthisisalligatoah im Beitrag #76Zitat von Daisy im Beitrag #75
Tja, vielleicht hat er sich auch einfach mit dem Tourauftakt vertan. Kann den Besten passieren.
Aber dann würde er nicht schreiben "Am Horizont erscheint die vielleicht beste Tour, die ich je gespielt haben werde UND natürlich der #11tejanuar", oder?
Keine Ahnung, wie wahrscheinlich das mit der zweiten Tour ist... Na ja, in zehn Tagen wissen wir's. :)
Das klingt für mich aber nach etwas Größerem als nur "es kommt ein Video zu einem Song den ihr schon kennt".
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag Spontane Fragerunde
Dieses Forum ist der letzte Drecksladen
Auf meinen geschenkten Karten für Frankfurt (eventim) steht Lanxess Arena auf dem Abriss - jetzt bin ich verwirrt
Hat noch jmd Tickets für FFM?
Zitat von Musikah im Beitrag #80
Das klingt für mich aber nach etwas Größerem als nur "es kommt ein Video zu einem Song den ihr schon kennt".
Leuteeee, es kommt tatsächlich am Freitag eine neue Single raus!! =O ♥
Dafür war sein Adventskalender-Türchen am 24. wohl ein kleiner Vorgeschmack... :)
Ich finde das alles irgendwie sehr merkwürdig.
Naja. Das Timing der Single. Die Art der Ankündigung. Das Cover. Den Ausschnitt den man hören konnte. Alles halt.
Hm.. Das Timing ist im Hinblick auf das Album schon seltsam, aber zur Tour ja eigentlich ganz passend, auf der er den dann direkt live spielen kann. Ich hab so das Gefühl, das wird kein typisches Alligatoah-Lied.
"Ich wollte dich nicht wecken,
du hast so schön geschlafen,
als Dämonen mich jagten,
es tut mir Leid.
Ich wollte dich nicht wecken,
es war echt keine Absicht,
doch jetzt, wo du wach bist,
zeig ich mich ein kleines bisschen mehr."
Klingt für mich bisher weder nach Perspektivwechsel, Satire oder impliziter Kritik, sondern eher nach einem Schmuse-Song. :D Bin auf jeden Fall gespannt. Vielleicht wird's auch keine Single, sondern eine andere Kunstform, ein zweites kurzes Rap-Musical oder so. Er ist ja immer für Überraschungen gut, da weiß man nie.
Ja klar, ich lass mich gern überraschen von Kalli. Bin einfach nur sehr verwirrt, aber das wird er wahrscheinlich vorgehabt haben.
Spontane Frage, demnächst geht ja schon das erste Konzert los... Weiß man überhaupt wer die Vorgruppe ist?!
Dazzle
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |