Zitat von JoJo98 im Beitrag Der Alkohol-Thread
wer rechnet schon damit, abzuscheißen?
Zitat von Loeffeluri im Beitrag #91Zitat von Musikah im Beitrag #90
Dazzle
Nicht doch Witch Doctor?
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag Spontane Fragerunde
Dieses Forum ist der letzte Drecksladen
Jetzt schon? Nicht wie gewöhnlich erst ab 00:00 Uhr?
Edit: und warum gibt es das nur auf Spotify?!
Wahrscheinlich, weil er es heute auch schon live gespielt hat, vermute ich. Auf deine zweite Frage hab ich leider keine Antwort.
Mag's :)
Zitat von ElZee im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
Ich mag keine anstehenden Deadlines.
Hab mal nen eigenen Thread erstellt:
Nicht wecken (Heute)
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Filme-Thread #3
[...] Darf ich deinen Dick sucken?
War eigentlich jemand gestern beim Tourauftakt in Frankfurt? Uri eventuell?
Ich war gestern in Frankfurt dabei.
Es war mein erstes richtiges Konzert überhaupt und ich fand es bombastisch. Den Auftritt selbst, die Band, die Kulisse. Ich überlege wirklich, ob ich mir nochmal Karten für ein noch verfügbares Konzert hole. :)
War auch in Frankfurt dabei. Das war glaub ich das achte Konzert, das ich von Kalli gesehen hab und ich muss sagen, seine Inszenierung war spektakulär wie noch nie zuvor. Aber zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, dass darunter etwas die musikalische Ausbeute leiden musste. Ich hör ihn wirklich auch gerne reden, aber nur 20 Lieder in 2h zu spielen ist etwas mager. Da fand ich die Himmelfahrtskommando-Tour diesbezüglich etwas ausgewogener.
Konzert war wirklich stark.
Ja voll. Bis auf den Fakt, dass
Ja das hab ich auch vermisst. Generell hätten so 3 bis 5 Lieder mehr nicht geschadet. In ner zweiten Zugabe zum Beispiel.
Ja find ich auch. Weiter oben wurd ja geschrieben, dass es recht wenig Lieder sind, deshalb war ich eigentlich auf viel Laberei eingestellt. Dann powerte er doch ziemlich durch und wir waren sehr verwirrt als keine zweite Zugabe kam. Aber nichtsdestotrotz ein wunderbarer Abend. Hat sich gelohnt.
Vielleicht hab ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Auch mir hat der Abend großen Spaß gemacht!
Ich finde nur, am Ende sollte die Musik an erster Stelle stehen bei einem Konzert. Und für mich wirkte es diesmal so, als hätte Kalli eher die Setlist an die Bühnenshow angepasst, als umgekehrt. Und wenn das dazu führt, dass z.B.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |