Diskutiert.
Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.
In diesem Song erwartet manch einer vielleicht ein allgemeines Befassen mit der allgegenwärtigen -hier Songtitel einfügen-,
aber ich rechne eher damit, dass er uns davon berichten wird, wie sehr ihn inzwischen seine vielen Persönlichkeiten (die er beschwichtigend als Rollen bezeichnet), insbesondere die Terroristen aus seinen Anfangstagen, ängstigen.
Natürlich wird er dazu auch wieder in eine neue Rolle geschlüpft sein.
Glaube bei dem Titel eher an Ersteres - also eine Auseinandersetzung mit der aktuellen Situation, oder es beschreibt die Vorgehens- und Gedankenweise der Terrortisten, quasi ein Hineinversetzen Alligatoahs in eben diese.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Der Musikantenknöchel stellt sich vor
Wir haben hier auch eine 15-jährige Paula
Der blasseste Song des Albums. Und das trotz (oder gerade wegen?) dem altbewährten Thema. Die Klarinette in den Parts mag ich total, aber Hook ist leider nicht mein Fall.
Zitat von ElZee im Beitrag Wie Zuhause Tour 2019
Ich weiß noch nicht mal, wo, was und wer ich im Januar bin, Leute.
Empfinde ich auch als den schwächsten Song des Albums.
Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.
Ich mag die Hook, aber das wars auch. Mit der Thematik hätte er letztes Album ankommen müssen.
Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?
Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.
Ich find den Beat in den Parts sehr geil, bei der Thematik hätte Kalli aber mMn mit dem Beat in der Hook noch mehr auf die Kacke hauen müssen (evtl. auch mehr schreien als singen) und den "Bombardement"-Part find ich sehr affig.
Zitat von terroretisch im Beitrag Der Top oder Flop Thread #2Zitat von T!me im Beitrag Der Top oder Flop Thread #2
Richtig ranziges Gebäck-ähnliches Zeug. Mega widerlich!
Ich habs zwar noch nie gegessen, aber ich bin mir 100 % sicher, dass es geil ist. Diese Aussage muss also kompletter Müll sein
Bin ich die Einzige die statt "Witten im Ruhrgebiet" anfangs immer "Mitten im Ruhrgebiet" verstanden hat und äußerst verwirrt war, wieso denn jetzt das Ruhrgebiet? Ist in Witten irgendwas besonderes passiert?
"Terrorangst" ist ein lustiges Wort. Angst vor der Angst. Heh.
Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.
Ich finde den Song auch irgendwie mittelmäßig.
Ich hab aber mal jemand sagen hören es ginge um Manipulation durch Angst mit einem feind ohne gesicht,aber da muss man schon von ner steilen these sprechen. Ich denke das er nur diese rollen spielt um uns gut zu unterhalten ohne tieferen sinn und das macht er super.😊
Hey, hat irgendwer einen Plan warum Alligatoah mit "Witten, das sicherste Urlaubsziel" sagen will?
Er valued Sicherhei so sehr dass er dafür halt in ne überwacke Stadt fährt.
Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.
Das Gitarrenriff in Drop C ist ziemlich secksy.
Zitat von ElZee im Beitrag Der Schule- und Uni-Thread #4
Starker Move von mir, muss ich schon selber mal sagen. Peak-Elze.
These: Der Song sollte mal/wird noch ein Musikvideo bekommen.
Begründung: Die Aufforderung zum Abonnieren des Kanals am Ende ist bereits in der Aufnahme enthalten und ergibt nur so auf dem Album irgendwie keinen Sinn. Zumindest nicht so überdeutlich, wie es der Fall ist.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |