Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.
Der Song wird wohl morgen droppen - bei iTunes ist er mit einer Spielzeit von sage und schreibe 6:02 gelistet.
Die Spielzeit von "Alli-Alligatoah" war auch einen Tag vor Release auf iTunes einsichtbar.
Signatur ist so 2014
Unfassbar Bock drauf! Alli-Alligatoah hat mich hungrig gemacht.
Zitat von ElZee im Beitrag Wie Zuhause Tour 2019
Ich weiß noch nicht mal, wo, was und wer ich im Januar bin, Leute.
Eine Zeile aus dem Song kennen wir ja schon vom Pressetext der Tour:
"Ich fühl' mich wie zu Hause – doch zu Hause will ich weg!"
EDIT: Kann natürlich auch sein, dass der Song erst die Tage kommt und nicht direkt morgen. Gucke nach der Arbeit mal im australischem iTunes
Signatur ist so 2014
Habe gerade geguckt: ist noch nicht da
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Fragen andy Gemeinschaft #2
oh gott @Bobby Stankovic hast du eindunkelblausen hemd?
OMG bitte schicke ein Foto davon alter... bitte
also..wie du es trägst natürllich
Mittlerweile hat es sich ja irgendwie so eingebürgert, das neue Songs immer Freitags released werden, also gehe ich mal davon aus, das der Song auch Freitag kommen wird.
Der Song ist im neuseeländischen iTunes online. Also erscheint er morgen! Eine "Hörprobe" gibts in der Alligatoah Instastory :D
SEHR merkwürdiger Song, aber ich glaube desto öfter man ihn hört, desto besser wird er einem gefallen. Ich bin gespannt auf das Musikvideo.
Signatur ist so 2014
Mir war das jetzt zu doof, nen australischen VPN oder so einzurichten. Ich warte einfach die letzten paar Minuten bis Mitternacht, um ihn auf Spotify zu hören.
Genius sagt aber 'Text is geil'. Ich bin gespannt auf die Musik!
Den Text spoiler ich mir nicht so kurz vorm Release! :D Habe nur gaaanz wenig vom Musikstück gehört, so 4 Sekunden oder so.
Dammmmn, ICH LIEBE DEN SONG
Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.
Holy fucking shit! Ich kann meine Begeisterung gar nicht in Worte fassen!
Er singt mehr, das ist cool. Er macht wieder relativ beeindruckende Double-Time, das ist cool.
Bei diesen Akkorden kommt Gänsehaut auf. Ich will diesen Song heiraten!
Wenn das ganze restliche Album auf diesem Level ist, dann.. keine Ahnung... sende ich ihm die Liebesbriefe wirklich mal.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |