Klar, die Box ist vorbestellt :)
Es erscheint übrigens auch eine Coloured Vinyl!
Die wird auch sofort vorbestellt, sobald es möglich ist :)
https://www.amazon.de/Schlaftabletten-Ro...ords=alligatoah
Signatur ist so 2014
Ich warte noch, bis ich den Inhalt der Box erfahre.
Was meint ihr, ist auf den 3 Tonträgern drauf? Zwei LPs des Albums plus eine CD vom Album?
Zitat von Der OG
Mach dich mal cremig.
Zitat von T!me im Beitrag #32
Ich warte noch, bis ich den Inhalt der Box erfahre.
Was meint ihr, ist auf den 3 Tonträgern drauf? Zwei LPs des Albums plus eine CD vom Album?
Signatur ist so 2014
Album CD, Cover Album, Alligatoah Blumentopf & Gießkanne, Saat (Minze & Ringelblume), Blumenerde, Tourflyer
Signatur ist so 2014
Bin gerade froh, die Box nicht vorbestellt zu haben.
Abgesehen davon, dass auf dem Blumentopf noch nicht mal irgendein Motiv zu sein scheint, hätte ich da sowieso keine Verwendung für.
Ggf kauf ich mir das Cover Album später einfach nach.
Zitat von Der OG
Mach dich mal cremig.
Also, ehrlich gesagt feiere ich es ziemlich und werde es auch definitiv nutzen. Dass der Blumentopf nicht personalisiert ist, wie etwa die Gießkanne, finde ich allerdings auch schade und gegen ein Shirt hätte ich auch nichts gehabt, aber ansonsten.. top! Ist doch mal was ganz Anderes, er zieht sein Ding durch und das finde ich gut. :)
Am Mittwoch erscheint ein Interview zum Album. (Quelle: Instagram, Facebook)
Signatur ist so 2014
Ist "gute Besserung für ihren Zeh" eine Anspielung auf das Intro von "Es gibt einen Ort" ? Falls ja, leidet er ja seit über 10 Jahren unter dieser schweren Verletzung!
Solidaritäter.
"Finden sie es nicht geschmackslos gegenüber den Opfern von Waffen die aus Holz gemacht sind, wenn sie im Wald Musik machen?"
Signatur ist so 2014
Es freut mich sehr, dass Franz Abilak nochmal einen Auftritt hat.
Zitat von ElZee im Beitrag Wie Zuhause Tour 2019
Ich weiß noch nicht mal, wo, was und wer ich im Januar bin, Leute.
Zitat
[...] und hat zwei eingewachsene Zehen. Ich freue mich sehr, dass sie trotz dieser Behinderung heute hier sind
Alles Gute!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |