SO EIN BOP!!!
Leb! (LEB!) so wie du dich füüühüüüüühlst!!
Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.
Nices Ding. Hatte den Original-Song komplett verdrängt. Danke für den Flashback Kalli!
Zitat von ElZee im Beitrag Wie Zuhause Tour 2019
Ich weiß noch nicht mal, wo, was und wer ich im Januar bin, Leute.
Das Video ist auch nice.
Ey, aber ich muss auch nochmal auf dieses übersicke Gitarrensolo hinweisen, omg
Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.
Digge ich irgendwie überhaupt nicht, aber das Video ist schon ganz nett, ja.
Zitat von Deathwing im Beitrag 02. Fledermausland
Das Wort zum Dienstag: Jedem das seine
Zitat von Gefuehlsbulldozer im Beitrag #6
Rafft halt nicht jeder ab.
Zitat von Deathwing im Beitrag 02. Fledermausland
Das Wort zum Dienstag: Jedem das seine
Ich mochte das Lied schon früher... und finde es gut das diesen Song neu zum Leben erweckt hast
Hab ihn das erste mal nicht mal bis zur Hook gehört....leider.
Mittlerweile ist er meine Dopaminquelle No.1, und wenn ich einen extra kick brauche schau ich mir das Video an. Einfach schön zu sehen wie viel Spaß er an der Musik hat und wie viel Liebe er reinsteckt. ❤️
“Generationen von Künstlern vor mir haben gesoffen, geflucht, gehurt, Köpfe von Fledermäusen abgebissen, Gitarren zertrümmert, in Fässern gehaust, in öffentlichen Toiletten gewichst, mit Minderjährigen geschlafen, sich die Ohren abgeschnitten, und zwar nicht zuletzt dafür, dass ich mich aufführen kann wie ein infantiler Geisteskranker und die Leute das schulterzuckend mit dem Satz "Er is halt'n Künstler" quittieren.”
― Marc-Uwe Kling, Das Känguru-Manifest
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |