-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #392Zitat von Deathwing im Beitrag #391Zitat von fyzzo im Beitrag #390
Ein Neuer Smiley
Yeah cooler smily:-)
Bzw im Moment sind ja immer mindestens 3 deiner Mode jeden Tag mindestens einmal on jetzt darfst du nicht mehr rummeckern xD
Mode?
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
homophobie is so schwul.
Zitat von Deathwing im Beitrag #394Zitat von Reyny Rey im Beitrag #392Zitat von Deathwing im Beitrag #391Zitat von fyzzo im Beitrag #390
Ein Neuer Smiley
Bzw im Moment sind ja immer mindestens 3 deiner Mode jeden Tag mindestens einmal on jetzt darfst du nicht mehr rummeckern xD
Mode?
Ok, verstehe du möchtest also Krieg? XD
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #395Zitat von Deathwing im Beitrag #394Zitat von Reyny Rey im Beitrag #392Zitat von Deathwing im Beitrag #391Zitat von fyzzo im Beitrag #390
Ein Neuer Smiley
Mode?
Ok, verstehe du möchtest also Krieg? XD
Ich bin Rebellencampveteran! Du kannst mir gar nichts!
homophobie is so schwul.
Spamforum DEUTLICH verkleinern. Eine Seite reicht locker.
So Thread wie "Was liegt auf deinem Schreibtisch" oder " Was hast du zuletzt gegessen" sind wirklich einfach nur verschwendung.
Vorschlag: 6 Seiten in den Papierkorb verschieben
hmm, aber Warum?
Wenn wir so viele Themen zumachen schreiben Leute ja noch weniger. Wer weiß wie lange dieser "hype" anhält, den wir gerade haben.
Wie wärs wenn wir erstmal die behindertsten 20 Threads oder so, ohne interessantes Konzept dicht machen.
Zitat von piK
FY ist Gott
Effects/Nightmares
Yggdrasil
Zitat von fyzzo im Beitrag #398
hmm, aber Warum?
Wenn wir so viele Themen zumachen schreiben Leute ja noch weniger. Wer weiß wie lange dieser "hype" anhält, den wir gerade haben.
Wie wärs wenn wir erstmal die behindertsten 20 Threads oder so, ohne interessantes Konzept dicht machen.
Ist doch genauso schwierig wie es auf eine Seite zu reduzieren, man muss genauso viel entscheiden
Zitat von piK
FY ist Gott
Effects/Nightmares
Yggdrasil
Das ist halt ein fließender Übergang von gut zu dumm plus viel Meinungssache. Ich bin halt nur dagegen 80% der Threads wegzuhauen nur weil du sie nicht magst :o
Ein bisschen Blödsinn und sinnlosigkeit gehört zum Spam halt dazu.
Zitat von piK
FY ist Gott
Effects/Nightmares
Yggdrasil
rey is zur zeit voll radikal unterwegs
gefällt mir gar nicht
Zitat von schnappigatoah im Beitrag RE: Juliensblog Battle Turnier
du bist nur ein kleiner nerd..
Das Team zerstreitet sich!
Lass mal ne Skyperunde machen und ihr spricht euch aus.
Zitat von piK
FY ist Gott
Effects/Nightmares
Yggdrasil
Naja man kann halt nicht einerseits Änderung verlangen, aber dann wenn man was ändern will nichts machen.
Da muss man die harte Schiene fahren. Und dass ich eine Antispampolitik fahre ist ja schon länger klar.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |