Hey - ein schönes Forum, ich bin beeindruckt darüber, wie lange es schon existiert und an dieser Stelle direkt ein "Danke" für die, die es aufrecht erhalten :)
- Wie heißt du? Steckt im Usernamen
- Wie bist du ins Forum gestoßen? Zufall bei Googlerecherchen zu StRw V
- Kennst du hier vielleicht schon andere User? Nein
- Was bedeutet dein Username/Avatar/Signatur etc.? Entstand zu Oberstufenzeiten auf einer Party, bei der wir über unsere Superheldennamen fantasierten
- Wie kamst du zu Alligatoah? Zunächst über "Willst du",...
- Was war dein erster Alligatoah-Track? ...was diese Frage beantwortet.
- Was ist dein Lieblings-Alligatoah-Track? Kommt auf den Tag, die Stimmung und die Anzahl der bereits getätigten Loops eines Tracks an. Derzeit wäre die Antwort StRw V. Und da Musik für mich oft in Verbindungen mit bestimmten Ereignissen, Zeiten, Erinnerungen steht, auch wiederum Willst du.
- Was willst du uns sonst über deine Liebe zu Alligatoah mitteilen?
- Was hörst du sonst noch für Musik? Tatsächlich rundum, Kriterien sind sowas wie "tanzbar" und/oder "singbar" und/oder "macht Laune" und/oder "fasziniert mich". Genres könnt ich jetzt nicht nennen.
- Was kannst du sonst noch über dich erzählen? Dass ich es etwas befremdlich finde, mich hier fremden Personen vorzustellen und gleichzeitig darüber überrascht bin, wie privat und heimelig sich dieses Forum dann doch liest und anfühlt.
- Wo kommst du her? RLP
- Was machst du beruflich? Ich bin selbstständig.
- Machst du selber Musik? Hätte ich ein Instrument gelernt, würde ich es wahrscheinlich. Sehr sehr gelegentlich texte ich.
- Wie alt bist du? 26 Jahre
- Männlein oder Weiblein? w
- Wieso ist Reyny Rey so cool? Das ist doch klar.
Willkommen.
Wie stehst du zu Trailerpark?
Zitat von Deathwing im Beitrag 02. Fledermausland
Das Wort zum Dienstag: Jedem das seine
"Und weil sie Kunst besser findet ohne Sittengesetz hört sie verdammt gerne sexistischen Rap."
Bei RaR dieses Jahr zum ersten Mal live gesehen und dann auch für mich entdeckt
Willkommen, willkommen!
Was ist deine Meinung zu den alligatoah'schen Frühwerken?
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2
Wahrscheinlich melden sie sich an um coole weitere Diskussionen über Alligatoah lesen zu können und stellen dann fest, dass es im Rest des Forums nur um Filme und First World Problems von irgendwelchen Internetopfern geht
In welchem Bereich bist du selbstständig?
Willkommen!
Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.
Noch ein Dankeschön fürs Willkommenheißen :)
Also zum ganz ganz alten Kram - sorry ;-) - kam ich erst jetzt intensiv, kannte sonst nur vereinzelt Songs. Da geht's mir wie mit den neueren Alben und vielen anderen Interpreten auch, vieles mag ich, anderes nicht. Da mein Musikgeschmack sich inzwischen von sowas wie Deutschrap+Deutschpop+Justin Timberlake hinzu alle Genres und vor allem seit 5, 6 Jahren auch Metal entwickelt hat, gefallen mir die neueren Sachen tendenziell auch besser - darum ist StRw V für mich auch neben den Texten ein musikalisches Highlight. Ich glaube mein im Jahr 2006 14-jähriges Ich hätte Alligatoahs Musik damals auch gefeiert :)
Ich arbeite mit Jugendlichen bis Anfang 20er im Bereich Berufsorientierung und Kompetenzentwicklung. Wobei die offizielle Selbstständigkeit jetzt gerade erst startet. :)
Wie stehst du denn zu Tool und Meshuggah? Man hört ja immer wieder, dass die sehr nice seien
Zitat von Deathwing im Beitrag 02. Fledermausland
Das Wort zum Dienstag: Jedem das seine
Meshuggah musste ich gerade googlen und bei Tool höre ich seit ner Woche rein - sind mir bei RaR Spekulationen aufgetaucht, kannte ich auch nicht, gefallen mir aber bisher echt gut. Melancholisch ohne mich runterzuziehen - subba
Hi, willkommen im Forum. :)
Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?
Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.
Zitat von ElZee im Beitrag #9
Hi, willkommen im Forum. :)
Wer was auf sich hält kontrolliert seine Likes natürlich jeden Tag obsessively.
Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?
Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |