Admins können Namen ändern?
Zitat von Gnauf im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #9
Das einzige worauf man sich im Alligatoahforum verlassen kann ist, dass man sich auf niemanden verlassen kann
Klar. Aber denkt gar nicht dran, dass das hier jetzt einfach so leichtfertig ausgeteilt wird.
Admins können alles. Ihr habt ja keine Ahnung.
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der Schule- und Uni-Thread #4
Was ist eigentlich der Fachbegriff für Leute wie Elze?
Zitat von ElZee im Beitrag #15
Willkommen im Forum. Wenn du den Namen irgendwann mal in einem Moment geistiger Klarheit geändert haben willst, sag bescheid.
Hehe, ja. Im Forum gibt es häufig die Illusion geistiger Klarheit, aber the real deal ist eine Seltenheit
hehe.
Gibt es eigentlich so etwas wie gemeinsame Konzertgänge oder Forentreffen oder so etwas in der Art? (jetzt mal gesetzt dem Falle dass keine Pandemie den Planeten heimsucht)
Ja. War für letztens geplant aber haben wir dann gecancelt.
Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.
Ich sag dann auch nochmal Hallo! Viel Spaß im Forum.
Forentreffen finden meistens statt wenn alle 9 Planeten in einer Reihe stehen und dabei gleichzeitig Sonne und Mond verdecken.
Zitat
Society is a scam fabricated to sell more sociologists.
Ganz ehrlich die Diskriminierung von Pluto als Zwergplanet finde ich schon ziemlich offendend. Aber tbh. habe ich überhaupt nicht nachgedacht und irgendwo ist dieser Spruch mit den Neun Planeten seit meiner Kindheit im Gehirn verwurzelt und wird sich da auch nicht mehr lösen.
Würde bei der WWM-Frage danach auch eiskalt 9 antworten
Zitat
Society is a scam fabricated to sell more sociologists.
War das Ding bei Pluto nicht, dass es eben im Sonnensystem noch ganz viele andere Planeten in der Größe von Pluto gab und es noch viel schwieriger geworden wäre die dann alle auch als Planeten zu etablieren?
No pasaran.
Verjagt die neuen User mal bitte nicht mit eurer Nerdigkeit
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Guilty Pleasures
Alle meine anderen Guilty Pleasures kennt ihr ja. Marvel-Filme und Mittelaltermärkte z.B.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |