Seid unbesorgt, mich verjagt man nicht mit Nerdigkeit, man zieht mich damit an. Deshalb bin ich wohl auch hier:)
Willkommen hier .
Wenigsten nachgefragt haben möchte ich, weil`s mich interessiert, was du denn schreibst, wenn das dein große Leidenschaft ist , also nur so welche Gattung: Lyrik, FF, Epik, Sachtexte oder querbeet?
Diesem krassen Assoziationsbruch im Threadtitel könnte man schon fast eine literarische Qualität zugestehen.
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der Schule- und Uni-Thread #4
Was ist eigentlich der Fachbegriff für Leute wie Elze?
Was für ein Assoziationsbruch? Ich mag Rapetrain UND nerdige Sachen wie z.B. den Matheunterricht, den Deutschunterricht, Analysen und anderweitige wissenschaftliche Themen.
*und Musiktheorie
Alligatoah ist für alle da
--------------
Liberté,
Égalité,
Fecalité
Das bezieht sich darauf wie ein Train reingesteppt kommt...
Musiktheorie ist bae. Nerdbereiche gibt es je nach User hier super ausgeprägt (Science oder Arts oder Gesellschaftswissenschaften) und teilweise superspezifisch (z.B. Lyri im Biologie-Feld) - da wirst du schon was finden.
Zitat
Society is a scam fabricated to sell more sociologists.
Die antwort kam gar nicht von RapTrain sondern Charxsone
*wheezy snicker*
Jo, macht euch mal Avatare, damit man euch unterscheiden kann.
hehe.
Zitat von Eritas im Beitrag #36
Das bezieht sich darauf wie ein Train reingesteppt kommt...
Alligatoah ist für alle da
--------------
Liberté,
Égalité,
Fecalité
Zitat von kiwi im Beitrag #32
Willkommen hier .
Wenigsten nachgefragt haben möchte ich, weil`s mich interessiert, was du denn schreibst, wenn das dein große Leidenschaft ist , also nur so welche Gattung: Lyrik, FF, Epik, Sachtexte oder querbeet?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #34
Diesem krassen Assoziationsbruch im Threadtitel könnte man schon fast eine literarische Qualität zugestehen.
Zitat von fyzzo im Beitrag #33Zitat von RapTrain im Beitrag #31
Seid unbesorgt, mich verjagt man nicht mit Nerdigkeit, man zieht mich damit an. Deshalb bin ich wohl auch hier:)
Dann geh in den anderen Thread und les meinen Talk über Planetendefinitionen
Das war tatsächlich dieser hier Der Off-Topic-Ersatz-Thread #2 (106)
*wheezy snicker*
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |