Naja. Kollabotracks haben bei Kalli ja generell nicht die hübscheste Vorstrafenakte. Da ist das hier schon noch einer der besseren. So unbeeindruckt ich auch bin.
Als Kollabo würde man im HipHop-Jargon eher einen Track mit einer Anzahl von mehr als zwei Featuregästen bezeichnen, du Rap-Tourist.
Bobby, was du meinst ist ein Posse-Track. Kollabo Alben haben ja auch genau zwei Künstler.
*wheezy snicker*
Ihr müsst mir jetzt nicht mit offiziellen Bedeutungen kommen. Was offiziell und was nicht ist, ist Rappern doch egal. Ihr seid schwul, yo.
Ich merke auch, dass „offiziell“ das was ich gesagt hab nicht ganz richtig ist. Whatever.
*wheezy snicker*
Textlich find ich den Track geil, aber musikalisch ist er mir deutlich zu Sommerhit-mäßig und entspannt aktuell und anders als bei Tracks wie Willst Du oder Pokémonkarten ist da auch nichts was das irgendwie ausgleicht, aber vielleicht muss ich das auch einfach nur noch für mich entdecken.
Alligatoah ist für alle da
--------------
Liberté,
Égalité,
Fecalité
Bitte was gleicht bitte die ultimative wackness von Pokémonkarten aus?
Zitat von Musikah im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
Muss ich etwa morgen auf der Heimfahrt in Frankfurt aussteigen und dich persönlich klatschen kommen?
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
ja komm 1v1 am Mäcces ohne Treten.
Pokémonkarten hat halt nen der Text der nicht radiotauglich ist. Ist Pokémonkarten trotzdem wack? Gut möglich, keine Ahnung., frag mich nicht was wack heißt. Pokémonkarten ist für mich halt Boybandparodie auf die Spitze getrieben und das ist für der Hauptattraktionspunkt von Trailerpark, CSB 2 insbesondere, was allerdings nicht heißen soll dass das mein Lieblingstrack von dem Album ist. Ich hab jz aber kein Bock, in diesem Thread noch weiter off-topic zu gehen.
Alligatoah ist für alle da
--------------
Liberté,
Égalité,
Fecalité
Ja, es handelt sich um "Das Frühstück im Grünen".
-Musikah, Student der Kunstgeschichte
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Zeit für einen Wechsel
Die Mods machen die ehrliche Arbeit an der Front.
Zitat von Charxsone im Beitrag #24
Pokémonkarten hat halt nen der Text der nicht radiotauglich ist. Ist Pokémonkarten trotzdem wack? Gut möglich, keine Ahnung., frag mich nicht was wack heißt. Pokémonkarten ist für mich halt Boybandparodie auf die Spitze getrieben und das ist für der Hauptattraktionspunkt von Trailerpark, CSB 2 insbesondere, was allerdings nicht heißen soll dass das mein Lieblingstrack von dem Album ist. Ich hab jz aber kein Bock, in diesem Thread noch weiter off-topic zu gehen.
Zitat von Musikah im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
Muss ich etwa morgen auf der Heimfahrt in Frankfurt aussteigen und dich persönlich klatschen kommen?
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
ja komm 1v1 am Mäcces ohne Treten.
Back to topic: Er hat heute verkündet, dass es den Song auch bei iTunes zum Runterladen gibt.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |