Die mehrstimmige Hook war aber Fire
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #10
Oh
Oh
OH
Okay, oh.
Alligatoah-Album ist heute rausgekommen, wa?
Zitat von ElZee im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #10
gar kein turn jetzt drauf nee
Weiß nicht, war für mich schon zu Release die schwächste Single und finde ihn zwar in Ansätzen ganz cute in seiner Message, aber irgendwas klickt bei dem nicht mit mir.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag 07. Wunderschöne Frau (feat. Shneezin257 & Timi Hendrix)
Nur weil ich eine spanische Birne mit einem Bohrhammer vom Hagebaumarkt vergleichen kann, heißt es nicht, dass man zwei nicht zusammenpassende Dinge generell vergleichen sollte.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Altes ft. mit Alligatoah entdeckt - HALLOWEEN FICK
Trotzdem cool von dir, dass du uns daran teilhaben lassen wolltest RosettenPeter. :)
Ach, ich weiß nicht. Man muss diesen Song alleine dafür schon anerkennen, dass man so eine Emotionalität von Kalli vorher nicht kannte. Ey, wisst ihr noch damals, als Nicht wecken rauskam? Ich hatte gesagt, er solle sich doch bitte endlich seine dumme Ironie aus der Stimme wringen, wenn er jetzt einen auf Balladen machen will. Ich würde sagen, hier hat er das geschafft, ne? Fast wäre es an mir vorbeigegangen. Zum ersten Mal in seinem Leben nimmt Kalli einen seiner Songs scheinbar wirklich ernst.
Ich war auch hier zu hart. Ich respektiere diesen Song für das, was er ist.
Für mich der größte Grower des Albums. Singe ihn vor mich hin, während ich unterwegs bin.
Wollt's grad sagen. Stay In Touch ist sehr underrated
Erinnert mich auch immer ein bisschen an Piljavec
Zitat von Gnauf im Beitrag Der "Unpopular Opinion"-Thread
Ach du liebe Güte
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |