Auf Genius kann man unterm neuen Album bereits ne Tracklist sehen... meint ihr, die ist legit? Liest sich irgendwie untypisch, aber würd zum Albumtitel passen
https://genius.com/albums/Alligatoah/Rotz-wasser
Wüsste jetzt nicht was daran so untypisch sein sollte.
Aber kann natürlich auch wieder mal ne Fake-Vorab-Tracklist sein (bis auf die Singles, obviously).
Zitat von ElZee im Beitrag Musikvorstellung #1: T!me
2022 wird mein Jahr.
Wo Feinstaub ist, ist auch meistens Feuer
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Fragen andy Gemeinschaft #2
Okay, ihr seid echt schlecht
Oh oh.. Klingt aber sehr düster. Und 12 Tracks sind recht wenig, verglichen mit den letzten Alben, oder?
Ja es scheint alles auf ein recht ernsthaftes Album hin zu deuten. Was mir eben erst aufgefallen ist, dass es tatsächlich das erste Mal keine Trilogie gibt, sofern das hier final ist.
2022 wird mein Jahr.
Freu' mich aufs Album
Ich bin etwas in gespannter Erwartung was das Album angeht. Gerade dass es keine Trilogie mehr gibt könnte drauf hindeuten dass er die Hints bzw. Verbindung mit seiner alten Internetspasti-Persona vollends gekappt hat. Das letzte Album hatte solche Momente ja noch ("Wandshrank"), mal schauen wo die Reise diesmal hingeht.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder
Musikah kommt irgendwie grad in ein schwieriges Alter.
Ja, wird sicher das songwritigere Album, das ich immer prophezeit habe
Stay in touch geht musikalisch auf jeden Fall in so ne Richtung aber textlich teilweise noch bisschen cringe-klamaukig („Koriander“) bin noch nicht ganz sold. Wäre bei noch ernsthafterer Musik aber sehr down.
Zitat
Society is a scam fabricated to sell more sociologists.
Zitat von Musikah im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
Muss ich etwa morgen auf der Heimfahrt in Frankfurt aussteigen und dich persönlich klatschen kommen?
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
ja komm 1v1 am Mäcces ohne Treten.
Uff grundsätzlich cool aber das sind mir fast schon wieder zu viele Vorab-Singles (bin mir bewusst dass das aktuell die gängige Praxis ist aber es nervt mich tendenziell bei jedem Albenrelease auf den ich mich freue).
2022 wird mein Jahr.
Ja aber die vierte kommt und wird ja wohl nicht die letzte sein.
2022 wird mein Jahr.
Haha ich hatte grad vergessen, in welchem Thread ich bin und dachte, Musi meint die Impfung
Finde es ja generell kritisch, dass die ersten drei Singles released wurden, ohne dass von einem Album die Rede war.
Vor allem kam die erste (Mit Dir Schlafen) einfach 9 Monate vor Albumrelease raus, wtf. Ich sehe das sehr wie Musi, am Ende sind wenig Songs ungehört, wenn das Album rauskommt, besonders auch, weil es dieses Mal wahrscheinlich nicht so viele Songs sein werden, wenn man dem Genius Leak traut.
Zitat von Musikah im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
Muss ich etwa morgen auf der Heimfahrt in Frankfurt aussteigen und dich persönlich klatschen kommen?
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
ja komm 1v1 am Mäcces ohne Treten.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |