Billy Talent ist doch keine Nischenband. Billy Talent ist eine Festivalgängerband.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Fragen andy Gemeinschaft #2
Okay, ihr seid echt schlecht
Billy Talent kenn sogar ich und ich verachte diese Musikrichtung komplett.
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Entweder/Oder"-Thread
Glaube Rey sitzt noch dem Irrglauben auf grade dass Angeln irgendwie so ne krass karnivore Aktion wäre.
Zitat von janik_rdr im Beitrag #13
Auf Genius kann man unterm neuen Album bereits ne Tracklist sehen... meint ihr, die ist legit? Liest sich irgendwie untypisch, aber würd zum Albumtitel passen
https://genius.com/albums/Alligatoah/Rotz-wasser
Wo kommst du denn her?! o_O
EDIT: Mir ist gerade aufgefallen, dass die Vinyl schon ausverkauft ist
Zitat von Musikah im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
Muss ich etwa morgen auf der Heimfahrt in Frankfurt aussteigen und dich persönlich klatschen kommen?
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
ja komm 1v1 am Mäcces ohne Treten.
Ich bin so gehyped auf das neue Album.
Und Respekt an Alligatoah, das dass Bundle ausverkauft ist.
Am Freitag kommt also dann auch noch "Nicht Adoptiert" als Single raus
Damit sind dann 5 von 12 Tracks vorab released
Ich meine, Triebwerke hatte - wenn man den 3-Teiler als einen Track zählt - auch 12 Tracks und 5 Singles, aber 2 der Singles hatten ihr Musikvideo erst nach Release des Albums bekommen. Und irgendwie führt das aktuelle Pacing an Vorab-Releases bei mir dazu, dass ich so gar nicht gehyped auf den Albenrelease bin :/
Zitat von ElZee im Beitrag Elze, geh schlafen!
Musi weiß: Ich mags hart.
Ja das mit den vielen Singles ist ja irgendwie mittlerweile normal geworden bei den meisten Artists. Ich bin da auch nicht übertrieben im Hype, aber hab den Singles mit Ausnahme von Nebenjob auch noch nicht sooo viel Beachtung geschenkt bis auf ne kurze erste Impression. Denke das werde ich mir im Albumkontext nochmal näher geben.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag 07. Wunderschöne Frau (feat. Shneezin257 & Timi Hendrix)
Nur weil ich eine spanische Birne mit einem Bohrhammer vom Hagebaumarkt vergleichen kann, heißt es nicht, dass man zwei nicht zusammenpassende Dinge generell vergleichen sollte.
Es wird btw echt das dritte Release in Folge mit nur einem Feature.
Hat eigtl irgendjemand die Vinyl bestellt? Ich habe tbh schon Lust auf die anscheinend enthaltenen Druck-Grafiken und Bastelanleitung für eine selbst gebrannte CD, falls die jemand zur Verfügung stellen würde.
Muss ich etwa morgen auf der Heimfahrt in Frankfurt aussteigen und dich persönlich klatschen kommen?
Wollte sie mir eigentlich bestellen aber hab Gedanken erst gefasst als es schon ausverkauft war. :(
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag 07. Wunderschöne Frau (feat. Shneezin257 & Timi Hendrix)
Nur weil ich eine spanische Birne mit einem Bohrhammer vom Hagebaumarkt vergleichen kann, heißt es nicht, dass man zwei nicht zusammenpassende Dinge generell vergleichen sollte.
Würde wetten, dass es zu der Zeit, als "Mit dir schlafen" rauskam, noch kein Album gab und er den einfach auf gutdünken mit reingeworfen hat.
Zitat von AnnoyingFlo im Beitrag #50
Hat eigtl irgendjemand die Vinyl bestellt? Ich habe tbh schon Lust auf die anscheinend enthaltenen Druck-Grafiken und Bastelanleitung für eine selbst gebrannte CD, falls die jemand zur Verfügung stellen würde.
Ist das nicht heutzutage immer so, dass bei neu erscheinenden Vinyls ein Download-Link dabei ist?
Zitat von ElZee im Beitrag #52
Würde wetten, dass es zu der Zeit, als "Mit dir schlafen" rauskam, noch kein Album gab und er den einfach auf gutdünken mit reingeworfen hat.
Zitat von AnnoyingFlo im Beitrag #54
Ist das nicht heutzutage immer so, dass bei neu erscheinenden Vinyls ein Download-Link dabei ist?
Zitat von ElZee im Beitrag #52
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |