Die liebe Esther Graf hat sich in ihrer Radioshow auf Fritz ein wenig verplappert und von einem neuen Alligatoah Album gesprochen!
https://www.fritz.de/livestream/liveplay...y=12091800.html
Etwa ab 01:37:30 spricht sie kurz über Nebenjob und dass sie "schon ein paar Songs vom neuen Album kennt" :)))
Hatte ich anhand der extrem ähnlichen Cover der letzten beiden Singles schon vermutet.
Zitat von Musikah im Beitrag Der Musik-Allgemein-Thread
Wisst ihr was, manchmal hab ich einfach keine Lust mehr.
Gut aufgepasst, Janik
Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.
Neues Album ist finally angekündigt.
"Rotz & Wasser" erscheint am 25.03.2022.
Zitat von ElZee im Beitrag Musikvorstellung #1: T!me
2022 wird mein Jahr.
Sehr schön
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Fragen andy Gemeinschaft #2
Okay, ihr seid echt schlecht
Ein gutes Coverartwork von Alligatoah, wie konnte das denn durch die Zensur kommen.
Als CD-Liebhaber bin ich etwas sad, dass es nur als Vinyl erscheint... Oh well...
Da das Cover den gleichen Charakter hat, wie die drei bisherigen Singles (Mit dir schlafen, Nebenjob, Stay in Touch), würde ich es etwas kritisch finden, wenn die Teil des Albums werden. Ich finde, man sollte das vorher klären, ob eine Single Teil des Albums ist oder nicht, damit sich die Leute die Singles nicht zwei mal kaufen (hab mir Mit dir schlafen auf iTunes gekauft).
Aber das mal beiseite, der Hype ist real. Wirkt vor allem etwas düsterer (waren Nebenjob und Stay in Touch ja auch schon). Ich bin gespannt!
Zitat von Musikah im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
Muss ich etwa morgen auf der Heimfahrt in Frankfurt aussteigen und dich persönlich klatschen kommen?
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
ja komm 1v1 am Mäcces ohne Treten.
Wackstes Coverartwork ever
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Entweder/Oder"-Thread
Glaube Rey sitzt noch dem Irrglauben auf grade dass Angeln irgendwie so ne krass karnivore Aktion wäre.
Muss ich etwa morgen auf der Heimfahrt in Frankfurt aussteigen und dich persönlich klatschen kommen?
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #824
Wackstes Coverartwork ever
Alligatoah ist für alle da
--------------
Liberté,
Égalité,
Fecalité
Naja es ist halt schon Fakt dass CD-Käufe die letzten Jahre zurückgegangen sind. Vinylverkäufe waren letztes Jahr höher afaik.
Davon abgesehen sind Vinyls doch einfach die hübschere Option um Musik physisch zu besitzen. Come on Leute, wann habt ihr zuletzt ne CD eingelegt?
Zitat von ElZee im Beitrag Musikvorstellung #1: T!me
2022 wird mein Jahr.
Idk, mein CD-Regal ist mir halt schon ans Herz gewachsen. Vinyls wirkten auf mich immer teuer und umständlich. Wäre irgendwie unsatisfying für mich hauptsächlich CDs, aber dann so eine Handvoll Vinyls zu besitzen, vor allem, weil ich keinen Plattenspieler besitze xD
Ich find's auch echt schade, dass es (noch) keine CD gibt. :( Hab nen CD-Player, der durchaus genutzt wird, und ein Autoradio mit entsprechender Hörmöglichkeit, aber keinen Plattenspieler. Bin mir daher noch nicht sicher, ob ich mir das Bundle kaufen werde. Ich hab auch den Eindruck, dass das Album etwas düsterer und vielleicht sogar melancholisch wird, wovor ich irgendwie etwas Angst habe, da ich mir das in meiner momentanen Stimmung nicht unbedingt gern anhören würde.. Aber ich bin gespannt und eigentlich recht sicher, dass da auch etwas dabei sein wird, das mich so richtig catchen wird. :)
Ist auch etwas seltsam, wenn man bedenkt, dass "Nebenjob" nur als CD und nicht irgendwie als 7" Vinyl released wurde.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |