Was sind denn jetzt eigentlich die gängigen Meinungen, welcher der beste Song ist?
Ja Nebenjob oder Nachbeben halt.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Altes ft. mit Alligatoah entdeckt - HALLOWEEN FICK
Trotzdem cool von dir, dass du uns daran teilhaben lassen wolltest RosettenPeter. :)
Hart vermissen obviously
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Entweder/Oder"-Thread
Glaube Rey sitzt noch dem Irrglauben auf grade dass Angeln irgendwie so ne krass karnivore Aktion wäre.
Ich hätte auch genau die drei genannt.
1. Hart vermissen
2. Nebenjob & Nachbeben
"Unter Freunden" steigt bei mir gerade auf, hab ich immer öfter im Ohr und mit dem möglichen TP-Hintergrund gefällt's mir noch besser. Bei "Feinstaub" finde ich den Part ab dem Fischding extrem stark - vor allem wie er da in der Kirche abgegangen ist, dagegen ist die Studioversion an der Stelle ja nix. Eigentlich schade. Da wären diese Emotionen auch gut gekommen.
Bei mir ist es Nachbeben (ganz knapp gefolgt von Ich hänge)
Zitat von Gnauf im Beitrag Der Besowski-Thread
Ich soll stellvertretend für Rey sagen:
Ihr seid alle Hurensöhne. Der Flo insbesondere.
Fickt euch.
Abschicken.
Ich muss sagen ich find das neue Album nicht so gut also manche Lieder sind gut und catchy aber meistens skip ich viele Lieder aus diesem Album die einzigen Lieder die ich richtig höre sind "fuck Rock n' roll" und "ich hänge" meiner Meinung nach kann man Rotz & Wasser mit z.b. dem Album Musik ist keine Lösung oder der StRw Reihe nicht vergleichen
Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass die Youtube-Kommentare bei Nicht-Musikvideo-Songs deaktiviert sind? Warum, glaubt ihr, hat er das gemacht? Er sagt doch eigentlich immer, dass er sich über Diskussionen freut..
Vielleicht wurd ihm seine Fanbase zu cringe?
*verwirrtes Gestikulieren*
Das erste Mal ins Forum geschaut hab ich btw so circa 2010. Aber da hab ich gefühlt nur Posts von Bobby gesehen und hab gedacht der Laden wird nur von so einem gelangweilten Teenie aufrechtgehalten.
Zitat von nowthisisalligatoah im Beitrag #185
Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass die Youtube-Kommentare bei Nicht-Musikvideo-Songs deaktiviert sind? Warum, glaubt ihr, hat er das gemacht? Er sagt doch eigentlich immer, dass er sich über Diskussionen freut..
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Altes ft. mit Alligatoah entdeckt - HALLOWEEN FICK
Trotzdem cool von dir, dass du uns daran teilhaben lassen wolltest RosettenPeter. :)
Mein Ranking:
(Highlights)
1. Nebenjob
2. Nachbeben
3. Stay in touch
4. Verloren
5. Mit dir schlafen
(Mittelfeld)
6. Nicht adoptiert
7. Unter Freunden
8. Feinstaub
9. Fuck Rock n Roll