Zitat von Loeffeluri im Beitrag #13Ich würde z.B. das Wort "Fotze" hier gerne nirgendswo mehr lesen müssen, obwohl es Shame manchmal völlig unangekündigt raushaut. Mir gibt der Begriff Bilder die ich nicht haben will
Stell dich nicht so an, du SJW, wir sind ein HipHop-Forum! Da wird nun mal so gesprochen. Verweichlichtes PC-Pack …
Zitat von ElZee im Beitrag #15Weiterhin würde ich an dieser Stelle ankündigen, dass in Zukunft, je nach Dreistigkeit des Vergehens, stattdessen verwarnt und ggf. gebannt wird.
Diese „Dreistigkeit“ willst du wovon abhängig machen?
Zitat von Loeffeluri im Beitrag #13Ich würde z.B. das Wort "Fotze" hier gerne nirgendswo mehr lesen müssen, obwohl es Shame manchmal völlig unangekündigt raushaut. Mir gibt der Begriff Bilder die ich nicht haben will
Stell dich nicht so an, du SJW, wir sind ein HipHop-Forum! Da wird nun mal so gesprochen. Verweichlichtes PC-Pack
Not sure if irony aber darum ging es mir ja. Ich hab kB auf das Wort aber da es nur eine Subgruppe beleidigt der ich nicht angehöre bin ich fine damit um der Chilligkeit willen. Wollen wir jetzt Rassismus und Misogynie gegeneinander aufwiegen?