Moin,
Name ist klar abgeleitet von ihm. Im Spanischen heißt Krokodil cocodrilo und ich als ich mich auf Tiktok/Instagram cocodrila nennen wollte, war das natürlich schon vergeben. Naja, der Handgriff zur Schreibweise war dann nicht weit. Mein echter Name schreibt sich an zwei Stellen mit C, sodass der Name für mich auch eine tiefere Identifikation bietet.
Bin auf das Forum gestoßen, weil ich eine Theorie bestätigt wissen wollte von mir, die ich seit der aktuellen Tour habe und das Forum hier machte einen guten Eindruck.
Wie viele kenne ich ihn von Trailerpark, aber mit dem letzten Album habe ich mich neu schock verliebt. Viele Songs holen mich mit Inhalt und Stimmung voll ab.
Bin gespannt, wie es hier läuft! Auf gute Gespräche 😊
CC
Hi!
Wie lautet die Theorie?
Zitat von lea769 im Beitrag 01. Comeback des Jahres (Intro)
Mir gefällt Song nicht.
Willkommen, willkommen. :)
Ich lese niemals Korrektur. Meine geistlosen Ergüsse lasse ich ungezähmt auf das Internet los. Unbearbeitet und sexy.
Gude :)
-meretrices callidae sunt quoniam pecuniam accipiunt.-
Antonius ex communitatis, A.D. MMVI.
Heyo, habe ich im forum unter Spekulation gepackt.
Manche sagen, ich wäre neidisch, auf den Kitsch? Jaa, aber heimlich, das zählt nicht.
@ElZee Deichkind, Rammstein, Heldmaschine, Sturm Café, Café Tacvba, Rummelsnuff, Electric Callboy...
Ist sehr stimmungs- und leuteabhängig 😅
Manche sagen, ich wäre neidisch, auf den Kitsch? Jaa, aber heimlich, das zählt nicht.
-meretrices callidae sunt quoniam pecuniam accipiunt.-
Antonius ex communitatis, A.D. MMVI.
Hey hey! :)
Du kannst in Zukunft auch mehrere Sachen in einen Post packen. Ansonsten willkommen im Forum.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Finde, ohne Wir-sind-cooler-Attitudez und Musikfaschismus wäre das Alligatoah-Forum völlig uninteressant.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |