Hallo an alle :)
Ich habe schon länger das Forum ohne Anmeldung gelesen, nun seit circa einem Jahr, seitdem ich den Newsletter von Alligatoah entdeckt hatte und hier die archivierten Newsletter gefunden habe :D
Angefangen hat bei mir alles mit Triebwerke und mit StRwV ist er zu meinem absoluten Lieblingskünstler geworden.
Ich freue mich, mich hier mit euch über die neusten Spekulationen auszutauschen.
Stellt gerne fragen, wenn euch noch was auf dem Herzen brennt <3
Vor Triebwerke kenne ich größtenteils nur die Songs, die auf dem 10 Jahre Alligatoah Special sind. Da werden auch alle hoch und runter gehört. Die älteren Songs mag ich eher wegen der Texte, die Art des damaligen Raps hab ich nie so sehr gemocht.
Alles was vor In Gottes Namen raus kam, habe nicht gehört.
Hast du Tipps, was ich mir von den älteren Werken anhören sollte?
StRw 3!
Zitat von TJjey im Beitrag Stimmungsthread #11
Das Forum ist heute eine herbe Enttäuschung.
Und 4!
EDIT: Ein herzliches Willkonmen auch von mir hehe
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Finde, ohne Wir-sind-cooler-Attitudez und Musikfaschismus wäre das Alligatoah-Forum völlig uninteressant.
Ja komm, was auch immer...
StRw dre- VIER!
Zitat von JoJo98 im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
TP4L aka Toilet Paper 4 Life
Zitat von AnnoyingFlo im Beitrag #8
Ja komm, was auch immer...
StRw dre- VIER!
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Finde, ohne Wir-sind-cooler-Attitudez und Musikfaschismus wäre das Alligatoah-Forum völlig uninteressant.
Ich habe jetzt mal strw 3 und 4 durchgehört und habe viele neue lieblingslieder gefunden :D am Apparat, märchenschlampen und die Kunst des bitens reloaded haben es mir besonders angetan. Generell zwei Alben, die ich bisher zu sehr vernachlässigt habe. Danke für die tipps :D
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |