Trippersong wäre besser mit anderer Hook gewesen. Trippersong wäre wahrscheinlich sogar ganz ohne Hook besser gewesen
Naja finde Küssen immernoch einen absoluten Totalausfall Hab ihn noch ein paarmal gehört aber bleibe bei meiner Meinung, die ich schon auf Seite 1 dieses Threads kundgetan habe
"Typen, die so lässig sind wie ich, sagen heute 'Das ist voll gumbo'. Oder 'Das gumbt'. Aber du bist einfach nur lahm. Voll ungumbo."
Zitat von Nutella im Beitrag #18Und was bedeutet das mit dem Kuchen? Bleibt mir ein Rätsel Er hat ja immer erzählt, dass er Kuchen liebt, aber hä??
Wird hier nicht einfach Kuchenessen mit Knutschen gleichgesetzt? Viele werden ja wohl schonmal genußvoll in irgendein Essen reingebissen haben. Kuchen geht immer und überall. Gut, das Wort essen fehlt, aber ist ja auch nicht das einzige Mal, das irgendwie ein Wort fehlt, was ich übrigens nicht so toll finde.
Kann man sich ab und an mal geben. Finde die Parts teilweise ganz unterhaltsam, aber nichts was mich umhauen würde. Auf den Rest muss man gerade Lust haben, sonst ist's zu dumm.