Erinnert mich sehr an die Städtesongs, die er für die ReTour 2023 gemacht hat
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Ich-hab-Bock-zu-ficken-Thread aka der Bobby-Thread
Hahaha Flo hat einfach voll die Alliboard-Transformation durchgemacht seit er hier ist.
Erinnert mich vom Intro irgendwie voll an Obey von Bring Me The Horizon. Das lässt mich überlegen, ob er vielleicht sogar wirklich vorhatte mehr Metalbands zu featuren und es einfach nix wurde.
Der Song gefällt mir deutlich besser, als mich das Snippet zu erwarten veranlasste.
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Ich-hab-Bock-zu-ficken-Thread aka der Bobby-Thread
Hahaha Flo hat einfach voll die Alliboard-Transformation durchgemacht seit er hier ist.
Liebe die Parts auch wenn ich beim 2. Part beim ersten Mal hören, kurz Ekel-Gefühle hatte.
Und die Drums finde ich mega könnte bisher tatsächlich mein Favorit werden.
"Den Trend zu hassen ist auch nur ein Trend"
Mhhhh weiiiß ich nicht
Muss das?
Oahh nee, mhh
Echt ein Griff ins Klo mMn
Infantiler Humor, keine Aussage, Nonsens-Text (warum Kuchen? Und wenn sie doch immun sind, warum sollen die anderen dann still sein?)
Musikalisch okayyy Gitarren vertretbar abgemischt aber irgendwie einfallslose Riffs, mit den Drums werde ich mich einfach abfinden müssen dass die auf fast alles Songs auf dem Album nach Arschritze klingen (zumindest wenn er versucht, ein reales Drumset zu imitieren)
Edit: also ich bin immernoch hyped auf das Konzert nächste Woche weil die Sachen, die bisher rauskamen, live wahrscheinlich mega abgehen (+ er hat einen Schlagzeuger am Start) und dann kann ich die teilweise dummen Texte ignorieren
Aber ich seh mich in 5 Jahren echt nicht irgendwelche Songs von "Off" in meine Playlists packen (außer vielleicht DAYLIGHT in irgendeine Meme-Playlist mit anderem 90s/00s-Trash)
"Typen, die so lässig sind wie ich, sagen heute 'Das ist voll gumbo'. Oder 'Das gumbt'. Aber du bist einfach nur lahm. Voll ungumbo."
Hab literally noch keinen der neuen Songs nach Daylight gehört und glaube, ich belasse es auch dabei. ☺️
Ja besser ist das
Edit: Ah wobei Scheißdreck fand ich eigentlich ganz geil. Seine Schwäche war, dass er mir zu kurz und nicht ganz vollständig vorkommt, aber was von ihm da ist mochte ich.
"Typen, die so lässig sind wie ich, sagen heute 'Das ist voll gumbo'. Oder 'Das gumbt'. Aber du bist einfach nur lahm. Voll ungumbo."
Scheissdreck, Ich Ich Ich, Küssen fühlen sich für mich alle unvollständig an, so wie Featuresongs nur ohne (Text-) Feature...
Lieblingsmusikrichtung: Alligatoah
Also ich feier die alle ziemlich, und in meinem Freundeskreis nicht nur ich :D
Schlussfolgerung: Österreicher sind anders.
Also ich feier die auch ziemlich, meine Friends aber nicht so. So raus finde ich trotzdem deutlich besser.
Schlussfolgerung: Ich bin Österreicher im Geiste, obwohl ich in Flensburg geboren wurde.
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Wie horny seid ihr gerade? (in Prozent)
Lukas Strobel mit 18: "Ich bin alt geworden, ich hab nachgedacht, ich hab Fehler gemacht in jener Nacht"
Lukas Strobel mit 34: "Guggma Mama die küssen"
ಠ__ಠ
Zitat von Shame im Beitrag Die großen Mysterien des Alltags
Der Geruch verfliegt aber schnell wenn man einmal lüftet. So nach dem Wichsen oder so.
Find den von den neuen Non-Cover-Songs auch den miesesten.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Finde, ohne Wir-sind-cooler-Attitudez und Musikfaschismus wäre das Alligatoah-Forum völlig uninteressant.
Zitat von MichaelCR97 im Beitrag #11
Also ich feier die alle ziemlich, und in meinem Freundeskreis nicht nur ich :D
Schlussfolgerung: Österreicher sind anders.
Lieblingsmusikrichtung: Alligatoah
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |