HAHAHAHA Mille Petrozza auf nem Alligatoah-Track
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Finde, ohne Wir-sind-cooler-Attitudez und Musikfaschismus wäre das Alligatoah-Forum völlig uninteressant.
Mille Petrozza mit Gastsolo auf einer Synyster Gates Signature-Gitarre.
Most ambitious crossover 2024 confirmed.
Zitat von Shame im Beitrag Die großen Mysterien des Alltags
Der Geruch verfliegt aber schnell wenn man einmal lüftet. So nach dem Wichsen oder so.
Geiler Song, besser als durch den Teaser erwartet :D
Nur den Übergang zur Bridge find ich 2x etwas "unsmooth" (sorry, mir fällt kein besseres Wort dafür ein)
Ich finds irgendwie untypisch/schade, dass der Song wieder nur so kurz ist. Eine weitere Strophe hätte nicht geschadet find ich
Naja wenn sie in der Qualität wie die 2. Strophe wäre dann schon. Sehr holprige und komische Reime.
"Den Trend zu hassen ist auch nur ein Trend"
Finde, ohne Wir-sind-cooler-Attitudez und Musikfaschismus wäre das Alligatoah-Forum völlig uninteressant.
Er meint in dem Interview ja auch irgendwann "jo, wenn dann das Metal Alligatoah Album kommt, komm gerne rum" und Mille so "jo, voll gerne". Und so ist es dann auch geschehen. Den Track finde ich okay, Übergang zur Hook ist mir etwas zu abrupt, Parts sind etwas kurz, aber letzteres scheint wohl die Norm bei Off zu sein. Textlich find ich Off insgesamt bisher echt schwach, es zeichnet für mich deutlich mehr durch den Stilwechsel aus. Auch schade, dass kaum Videos in der aktuellen Promophase kommen, die ja sowieso echt weird ist.
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Wie horny seid ihr gerade? (in Prozent)
Hahaha Flo hat einfach voll die Alliboard-Transformation durchgemacht seit er hier ist.
Ich hätte es auch gern besser gefunden
(aber bisher hat es von den neuen Sachen auch nur "So raus" in meine Spotify-Playlists geschafft)
Die growl Hook hat mich sehr überrascht tbh. Die Band klingt teilweise exakt so wie die Studioversion (vor allem bei dem Gitarrensolo). Sind die legit so gut, oder wurde da Playback benutzt? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Kalli sich extra so bekannte deutsche Metalmänner holt, nur um die dann durch Playback zu ersetzen, aber das klingt halt wirklich voll wie die Studioversion. Ich bin es aber halt auch gewohnt, dass Alligatoah Lieder live nochmal sehr anders klingen, weil seine Band da immer so ein bisschen ihre eigene Version draus macht.
Den Auftritt kann man hier nachholen.
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Ich-hab-Bock-zu-ficken-Thread aka der Bobby-Thread
Hahaha Flo hat einfach voll die Alliboard-Transformation durchgemacht seit er hier ist.
Jetzt auch auf YouTube
Errinern euch die Backvocals in der lezten Hook auch an den LALALALA-Part in B.Y.O.B von SOAD?
"Den Trend zu hassen ist auch nur ein Trend"
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |