Nummer 6 = J.
“Generationen von Künstlern vor mir haben gesoffen, geflucht, gehurt, Köpfe von Fledermäusen abgebissen, Gitarren zertrümmert, in Fässern gehaust, in öffentlichen Toiletten gewichst, mit Minderjährigen geschlafen, sich die Ohren abgeschnitten, und zwar nicht zuletzt dafür, dass ich mich aufführen kann wie ein infantiler Geisteskranker und die Leute das schulterzuckend mit dem Satz "Er is halt'n Künstler" quittieren.”
― Marc-Uwe Kling, Das Känguru-Manifest
Das neue Rätsel ist ganz sicher 3=e, war die erste Lösung dann doch etwas Anderes? Das N kann nicht mehr auf der 3 sein, oder?
Aber es kommt nichts sinnvolles außer der 3 raus beim Morse code.
Edit: vielleicht sind es wirklich einfach mehrere Wörter heute ist ein Punkt oben drüber. Das letzte M war orange. Irgendwas muss es ja bedeuten. But idk what.
“Generationen von Künstlern vor mir haben gesoffen, geflucht, gehurt, Köpfe von Fledermäusen abgebissen, Gitarren zertrümmert, in Fässern gehaust, in öffentlichen Toiletten gewichst, mit Minderjährigen geschlafen, sich die Ohren abgeschnitten, und zwar nicht zuletzt dafür, dass ich mich aufführen kann wie ein infantiler Geisteskranker und die Leute das schulterzuckend mit dem Satz "Er is halt'n Künstler" quittieren.”
― Marc-Uwe Kling, Das Känguru-Manifest
Wenn ihr beim letzten Insta Post die Kommentare gelesen habt, seid ihr bestimmt auch auf die ,,Planeten-theorie" gestoßen. Wisst ihr noch als Alligatoah auf twitter eine Abstimmung gemacht hat, in welcher er gefragt hat: Was meint ihr? 🤔 mit den Antwortmöglichkeiten Saturn und Jupiter... das macht jetzt alles Sinn!
Edit: Und dann könnten die acht Zahlen ein Datum ergeben! (XX.XX.XXXX) --> habs mir nochmal angeguckt, kann von den bisherigen Zahlen kein Datum mehr sein lol
EditEdit: Saturn wäre der letzte fehlende Planet und Saturn hat die Abstimmung gegen Jupiter auch gewonnen
Nach der Planeten Theorie können gleiche Zahlen öfters vorkommen:
M=2
V=3
E=3
M=9
J=6
S=?
U=8
N=3
Wenn man für das Rätsel V die Lebensmittel miteinander verbindet kommt 3 raus. Nicht 7, wie hier schon mal geschrieben wurde weil unten noch das Fleisch steht.
Mit der Zahlenfolge kann ich jedenfalls noch nicht viel anfangen
Warum ist e=3?
Ich hätte gesagt das e=5 ist, da e ja der fünfte Buchstabe im Alphabet ist und dies eine Zahl ist welche auch bei den Kästchen vorkommt
Zitat von cramhenley im Beitrag #156
Warum ist e=3?
Ich hätte gesagt das e=5 ist, da e ja der fünfte Buchstabe im Alphabet ist und dies eine Zahl ist welche auch bei den Kästchen vorkommt
Ja aufjedenfall jetzt ergibt auch der Punkt beim E und das orangene M einen Sinn. Aber keine Ahnung auf welche Zahl er hinaus will. Ich kenn mich leider null mit Gitarren aus.
"Den Trend zu hassen ist auch nur ein Trend"
,,Ein Affe denkt ganz herrlich einfach" ist eine Eselsbrücke für die Gitarrensaiten (e a d g h e). Wenn jetzt allgemein nach dem tiefsten Bund gefragt wird, ist es der ,,nullte", aber wenn der Bund mit dem tiefsten g (weil ganz eingekreist ist) gefragt ist, reicht mein Halbwissen nicht aus
Edit: Insta sagt, dass das g auf dem ,,tiefsten Bund" (e) im dritten Bund liegt, also 3!
Leute!!!
Ich hab eine neue Theorie….
Was wenn..????
…..
Lukas…
…
in dem Videospiel Danganronpa gefangen ist😨🤔
Er ist der Mastermind aus DRV3‼️‼️
Deswegen ist er momentan nicht wirklich anwesend😖😞🙁
0151-23396383 Telefonnr. ist zwar zeitweise überlastet, aber Geduld - es ertönt eine Bandansage, wenn man durchkommt ☺️✌️
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |