für Nicht-Alligatoah-Hardliner wurde das Album aber auch echt überdurchschnittlich gut aufgenommen. Meine Festival-Crew meinte auch "eigentlich ganz fett und sogar Blastbeats und alles" und meine Alligatoah-Freunde die ihn so casually hören fanden es auch alle besser als R&W. Von ebenjenem kennt iwie auch niemand in meinem Bekanntenkreis sonderlich viel bis auf vllt. Nachbeben und Nebenjob.
Zitat von Nutella im Beitrag Anime & Manga
Boah Leute ich bin echt der Typ aus Welcome to NHK forced to be Elliot Reid merk ich grad
Würde sagen "So raus" und "Partner in Crime" sind irgendwie halbwegs redeemable zum Hintergrundrauschen einer WG-Partymusik, in dem Sinne dass sie mich nicht sofort aktiv stören sobald sie mal angemacht werden, aber halt auch nix wo ich jetzt Jubelschreie äußere als (ehemaliger? I guess) Alligatoah-Fan. Würde der Review in fast allen Punkten recht geben wobei ich mit Alexander Marcus und Lumpenpack Features halt auch sehe wie er (aus persönlicher Entwicklung und hoffentlich nicht Kalkül heraus) mehr und mehr zu Musik tendiert die ich wirklich zutiefst verachte.
Zitat
Society is a scam fabricated to sell more sociologists.
Ja off ist schon ein seltsamer Fall. Ich hab das Gefühl, das das sein bisher polarisierendstes Album ist. Es gibt so gar keinen general consensus. Ich liebs ja, aber bin ja wie bereits erwähnt sehr unkritisch was Alligatoah Output angeht. Was ich viel weirfer finde, ist, dass mein Bruder es auch in seine Top 3 Kalli Alben packt. Er mochte nix von Kalli, was nach Triebwerke eesvhien, außer ein paar einzelne Songs.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der Off-Topic-Ersatz-Thread #2
Flos Bruder redet groben Unfug.
"So raus" und "Partner in Crime" find ich genuinely cool
"Scheißdreck" auch, auch wenn ich das Ende echt weird finde (es hört sich mMn so an, als hätte da eine Bridge hinsollen aber aus irgendwelchen Gründen ist die nicht geliefert worden)
"Daylight" ist noch in meiner Alligatoah-Playlist weil mein Freund das Cover mag und ich die Playlist auch im Auto und so anmache wenn wir zusammen unterwegs sind.
Ansonsten kann ich mit den restlichen Songs leider wenig anfangen.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |