Diskutiert
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Finde, ohne Wir-sind-cooler-Attitudez und Musikfaschismus wäre das Alligatoah-Forum völlig uninteressant.
Auf Tiktok gibts jetzt ein Snippet vom Song.
Hm. Alle Angaben ohne Gewähr.
Und ohne Gewehr.
Hört sich bis jetzt eher schwach an...
Mal schauen wie die voll Version sein wird
Unerwartet ruhig, überragende hook. Beim ersten mal durchhören ists erstmal mein Lieblingssong.
Finde den Song auch am besten is halt wieder eben was ruhiges hat das ganze irgendwie gerettet.
Ich komm einfach nicht drauf, aus welchem Song sind die Samples (z.B. 0:54))/Cover
Ein wenig "In the End" von Linkin Park, aber da ist noch was anderes...
Ich muss auch meine Aussage zurück ziehen.
Der Song ist nicht schlecht und kommt auch in die Playlist.
Das Album bleibt trotzdem mit Abstand nicht mein Favorit
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Finde, ohne Wir-sind-cooler-Attitudez und Musikfaschismus wäre das Alligatoah-Forum völlig uninteressant.
Zitat von StefanFlegel im Beitrag #6
Ich komm einfach nicht drauf, aus welchem Song sind die Samples (z.B. 0:54))/Cover
Lieblingsmusikrichtung: Alligatoah
"Den Trend zu hassen ist auch nur ein Trend"
Hoffe inständig, dass Kallis Verpflechtung mit Trailerpark diese Kollabo nicht blockiert hat und es einfach aus Zeitgründen oder so erst jetzt zu einer erneuten Zusammenarbeit von Alligatoah mit K.I.Z. gekommen ist.
Mag den Song auf jeden Fall, wenngleich ich den Chor(?) gegen Ende unnötig finde.
Für mich bester Song auf dem Album. Mag auch an dem Feature liegen, was sehr gut passt, aber die Stimmung, der Humor, das Morbide...das holt mich ganz anders ab als der Rest des Albums.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |