Diskutiert
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Finde, ohne Wir-sind-cooler-Attitudez und Musikfaschismus wäre das Alligatoah-Forum völlig uninteressant.
Wusste gar nicht, dass es die noch gibt.
Finde, ohne Wir-sind-cooler-Attitudez und Musikfaschismus wäre das Alligatoah-Forum völlig uninteressant.
Der eine Musiker von denen kommt wohl aus meinem Dorf
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der große Rock-Thread
Schwierig zu beschreiben was mich daran stört.
Am ehesten noch würde ich als Parallele das hernehmen, was im 2000er Rapgame immer als "schwul" bezeichnet wurde.
Hä, die sind aus Göttingen?? (einfach eine Weltstadt)
Aus Moringen meinte ich jetzt sogar, aber ja, kommen alle aus der Ecke Göttingen
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der große Rock-Thread
Schwierig zu beschreiben was mich daran stört.
Am ehesten noch würde ich als Parallele das hernehmen, was im 2000er Rapgame immer als "schwul" bezeichnet wurde.
Spoiler zu Lyriks:
"Nein ich denk vorher nicht nach
Und mach mir nachher was vor"
Finde ich sowohl sprachlich als auch inhaltlich stark!
Solche Spielereien passieren ziemlich oft auf dem Album. Ich mag's!
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Ich-hab-Bock-zu-ficken-Thread aka der Bobby-Thread
Hahaha Flo hat einfach voll die Alliboard-Transformation durchgemacht seit er hier ist.
...wäre vielleicht auch ein Contender für den Albentitel gewesen in einer anderen Welt
"Typen, die so lässig sind wie ich, sagen heute 'Das ist voll gumbo'. Oder 'Das gumbt'. Aber du bist einfach nur lahm. Voll ungumbo."
Thematisch/Lyrisch für mich einer der stärksten Tracks auf dem Album, geile Hook und gutes Feature. Gefällt!
Ja glaube der ist auch mein Favorit.
Also ich find den halt wirklich bombe bis die Sängerin einsetzt, danach wird der Song für mich unhörbar
Aber finde die Kalli-Parts hier auf jeden Fall auch sehr strong
Aber aus o.g. Gründen für mich auf keinen Fall ein Favoriten-Contender
"Typen, die so lässig sind wie ich, sagen heute 'Das ist voll gumbo'. Oder 'Das gumbt'. Aber du bist einfach nur lahm. Voll ungumbo."
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |